Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm, erstaunlich. Dieses Wort ging mir eben auch durch den Kopf.peinlich.
Soll ich auch mal wild auf Traumflieger und Co. verweisen? Irgendeinen Bullshit kann jeder im Internet schreiben. Und dann gibt's Leute wie Dich, die es glauben.
Schlechtes Objektiv: Höhere Pixeldichte verbessert BQ nur marginal
Schlechtes Objektiv: Höhere Pixeldichte verbessert BQ nur marginal
Sehr gutes Objektiv: Höhere Pixeldichte verbessert BQ deutlich
Das stimmt nur innerhalb des gleichen Sensorformats
nur ergänzend.....
Das stimmt so nicht. Ein schlechtes Objektiv an einem Sensor
mit hoher Pixeldichte wird schlechte Ergebnisse produzieren.
Die Pixeldichte verbessert die Bildqualität nicht direkt, sondern
setzt die Messlatte für die Qualität der Objektive höher.
Doch, genau das tut sie.Die Pixeldichte verbessert die Bildqualität nicht direkt
Ja, genau, guter Hinweis, deshalb auch meine Anmerkung, dass der verlinkte Thread hier nichts bringt. Hier geht es ja nur um die Verbesserung innerhalb von APS-C.Das stimmt nur innerhalb des gleichen Sensorformats
nur ergänzend.....
Wenn ihr wollt, liefer ich gern Beispiele einer 50D mit schlechtem Objektiv,
und als Vergleich mit der 5D und dem gleichen Objektiv.
Das macht mich wieder so traurig
.
Also jetzt glaube ich langsam, dass wir hier total aneinander vorbeigeredet haben. Es ging hier doch die ganze Zeit nur um den Wechsel von einer APS-C-Kamera zur anderen APS-C-Kamera (oder habe ich das falsch verstanden?). Wie sich das beim Wechsel auf KB verhält ist dagegen in der Tat eine völlig andere Geschichte (auch wegen der evtl. problematischen Randbereiche der Optik, die bei APS-C nicht benutzt werden).Wenn ihr wollt, liefer ich gern Beispiele einer 50D mit schlechtem Objektiv, und als Vergleich mit der 5D und dem gleichen Objektiv.
Klar wird es am Rand besser, das hat aber nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun, und war auch nicht mein Punkt.
wie wahr!das hat aber nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun
deine Beiträge wurden nicht umsonst gelöscht![]()