klar das ganze ist objektiv gesehen.
An der Stelle sollte schon subjektiv stehen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
klar das ganze ist objektiv gesehen.
@Zuseher
Dir geht's doch jetzt nicht um meine Bilder du willst mich nur Provozieren.
Ich hab eine relativ einfache Frage gestellt, wenn du behauptest, dass hier beleidigt wird, solltest du das doch auch konkret benennen können.
Kannst du mir mal verraten, welche Stellen in welchen Beiträgen du als Beleidigungen ansiehst?
Und die Kritik willst du offensichtlich nicht hören bzw verträgst sie sehr schlecht.
Likes kannst du bei Facebook sammeln und Massenlobhudeln gibt es bei FC.
Hier gibt es kontroverse Meinungen.
Ende Juni war ich zum ersten mal auf SyltHier sind einige Bilder aus der Reportage noch mehr Bilder gibt's bei mir im ]
Da es doch viele gibt die meine Strecke nicht verstanden haben versuche ich es zu erklären.Es ist natürlich nicht möglich 12 Stunden Reportage in 15 Bildern zu zeigen.
Eins vor weg ich war das erste mal auf Sylt und finde die Insel und Landschaft einmaligIch wüsste auch nicht wo man schöner in Deutschland heiraten könnte.
Ich zeige hier eine Reportage und keine Portraits Strecke. Zu einer Reportage gehören für mich auch Übersichtsbilder.
Bild1. Wir sehen Strand und Meer also wissen wir schon das die Hochzeit am Meer ist. Das Bild ist leider leicht schief da mich der Vogel überrascht hat und den wollte ich unbedingt aufs Bild haben.
Bild2. Das Hotel. Jetzt geht's also im Hotel weiter. Für dieses Bild habe ich fast mein Anzug ruiniert...
Bild3. Der Bräutigam zieht sich an. Man denkt es war im Zimmer sehr ruhig aber tatsächlich lief laute Rockmusik
Bild4. Der Blumenstrauss ein Detail ich wollte damit zeigen das jetzt die Braut kommt.
Bild5. Die Braut zieht sich an. Mit der Spiegelung im Fenster wollte ich noch mal zeigen das die Hochzeit direkt am Meer ist.
Bild6. Mein Lieblings Bild das paar wollte sich nicht vor der Kirche sehen aber der Bräutigam fand die Treppe sehe schön da kam mir die Idee beide so zu fotografieren das sie sich aber doch nicht sehen.
Bild7. Das Auto. Wollte damit sagen jetzt geht's mit dem Auto weiter zu
Bild8. Kirche. Ist übrigens die älteste Kirche in Schleswig-Holstein.
Bild9. Moment Aufnahme vor der Kirche (das wissen wir ja jetzt von Bild8).
Bild10. Die Trauung. Habe 2 Blenden unterbelichtet um die Stimmung zu dramatisieren.
Bild11. Die Fahrt mit den Auto zusammen nach der Zeremonie. Moment Aufnahme hatte nur das 24mm Objektiv in der Hand. Deswegen sieht man natürlich die Kamera mehr als das Paar. Finde aber das Bild sehr schön und lebendig dazu tragen auch die 2 Menschen im Hintergrund bei.
Bild12. Typisches Sylt Bild das Meer und die Dünnen. Habe das paar so hingestellt um was anderes zu machen also kein normales Portrait.
Bild13. Eine Moment Aufnahme (Ruhe) das Paar am Strand geniessen den Blick und das Wetter hat diesmal auch mitgespielt die Tage oder Wochen davor hat ja nur geregnet.
Bild14. die Location wo gefeiert wurde.
Bild15. Das Paar ist rausgegangen um den Sonnenuntergang zu sehen. Fast Momentaufnahme![]()
Natürlich fehlen hier noch Bilder von der Feier aber irgend wo musste ich die Bildstrecke kürzen.
Beim zweiten Betrachten stört mich extrem der schiefe Hintergrund in Bild eins .
Der erste Bild ist nicht extrem schief ! Nur minimal, ich mache keine schiefen Bilder![]()
Bild1. Wir sehen Strand und Meer also wissen wir schon das die Hochzeit am Meer ist. Das Bild ist leider leicht schief da mich der Vogel überrascht hat und den wollte ich unbedingt aufs Bild haben.
.
Was hat Deine Aussage nun mit den Meinungen von Forenlesern zu tun, welche sagen sollen, was diese davon halten. Die Meinung fällt nun mal so aus! Was meinst Du übrigens, warum es Stock-Fotografie gibt? Die Leute müssen hohe Preise bezahlen und wissen oft nicht, welche Qualität dann produziert wird. Daher widerlege ich ganz klar, dass Durchschnittsleute wissen, was man letztendlich bekommt. Für viele ist das eine echte Bereicherung, sich das passende Bild aus Millionen von Bildern raussuchen zu können. Dass es bei einem Event nicht geht, ist auch klar. Ich wollte nur ausdrücken, dass die Leute alles andere als immer zufrieden sind.Nachdem ich mir jetzt den ganzen fred durch gelesen habe bin ich zu der meinung gelangt das hier einige leute ganz großen quark von sich geben. ich denke arturs kunden sind sich bewusst was er für bilder macht und was er für einen stil hat. genau deswegen wird er gebucht. für mich ist es immer wieder inspiration und ein genuss seine bilder zu betrachten. meine meinung!![]()
Was für eine Frage ....
Über die Bilder zu reden natürlich
Ich möchte natürlich wissen wie meine Bilder ankommen und was ich anders oder besser machen könnte.![]()
nachdem ich mir jetzt den ganzen fred durch gelesen habe bin ich zu der meinung gelangt das hier einige leute ganz großen quark von sich geben.
ich denke arturs kunden sind sich bewusst was er für bilder macht und was er für einen stil hat. genau deswegen wird er gebucht. für mich ist es immer wieder inspiration und ein genuss seine bilder zu betrachten. meine meinung!![]()
Ich bin hier zwar nicht deiner Meinung aber nach Ansicht deiner Homepage: Respekt!
So stelle ich mir professionelle Hochzeitsbilder vor.
Gefallen mir richtig gut, hell, tolle Farben, gute Momente.
Irgendwie hast Du eine falsche Wahrnehmung, welchen Zweck ein Forum verfolgt. Das ist kein Portal für "Profi-fotografen". Hier ist jeder Zuhause !!! Auf dieses Niveau muß man sich eben einstellen, wie überall im Leben. Wer ist hier ein guter Fotograf? Das definiert jeder für sich, bitteschön. Ich würde daraus keine Wissenschaft machen.Was ich auch schade finde, dass auf Grund des gesammelten Stusses der hier geschrieben wird gute Fotografen keine Lust mehr haben sich damit auseinander zu setzen. Ein Vorredner nimmt mir die Worte aus dem Mund.. Hier kommentiert jeder selbsternannte Fotospezialist ohne sich mit der Materie auseinander zu setzen.