GorgX
Guest
hab heut auch von canon die gleiche standardantwort bekommen.
also immer wieder fleissig nachfragen.
gruß
also immer wieder fleissig nachfragen.
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also sich darüber nun Sorgen zu machen ist doch wirklich sinnlos. Es gab schon zig Spekulationen, was nun die Ursache des Fehlers ist. Das Ziel von Canon wird sein, den Fehler zu beheben, ohne dafür einen anderen zu produzieren. Ob ihnen das gelingt, werden wir bestimmt nach Erscheinen der neuen Version sofort durch komplexe Testszenarien sämtlicher Beteiligter an diesem Thread in kürzester Zeit herausfinden!fu nock schrieb:hallo leute, was würdet ihr eigentlich machen, wenn canon sagt: ok, wir können das hochformatproblem fixen, aber der is wird dadurch auch etwas schlechter. ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dann reparieren lassen würde. ich befürchte aber, dass es so ähnlich kommen wird, da das problem doch wahrscheinlich an der neuen is-einheit liegt.
Tonsillus schrieb:...
Ein in Japan lebender Bekannter, ebenfalls Fotofreund, hat mir geschrieben: "Dein Objektiv gibt es in Japan nicht - es wird nur die DO-Version verkauft und gebaut!"
...
Tonsillus schrieb:Hallo
Will auch noch ein paar Gerüchte streuen. ;-)
Ein in Japan lebender Bekannter, ebenfalls Fotofreund, hat mir geschrieben: "Dein Objektiv gibt es in Japan nicht - es wird nur die DO-Version verkauft und gebaut!"
Gruß Tonsillus
GorgX schrieb:......bzw ich habs schon gefunden
Hi,GorgX schrieb:hingegangen. geld zurück. ab zum nächsten händler, das 100-400L mitgenommen.
SkylineStephan schrieb:... und ist im schnitt 3 mal so teuer![]()
also wohl keine echte alternative...
..... und doppelt so schwer. 1380 Gramm .... Ächz!SkylineStephan schrieb:... und ist im schnitt 3 mal so teuer![]()
GorgX schrieb:ganz einfach.......
händler am sonnabend mail geschrieben. heute nochmal nachgefragt, ob es ein ergebnis gibt. händler sagt muss eingeschickt werden. ich verweise auf meine antwort von canon und dies forum hier. hingegangen. geld zurück. ab zum nächsten händler, das 100-400L mitgenommen.
noch fragen?
fröhliche grüße
Ich würds sehr gern gegen mein 1 Kg - Tokina tauschen.Tonsillus schrieb:..... und doppelt so schwer. 1380 Gramm .... Ächz!