SkylineStephan schrieb:Maxx: Du willst Bilder sehn??? Dann kann ich dir nur sagen: Suche sie in diesem Thread ich habe welche gepostet.
Weißt du ich finde es einfach lächerlich... nach über 300 posts in diesem thread ist man sich einig dass es sich um einen Serienfehler handelt - und sogar Canon gibt es zu - und dann kommt einer daher, der meint er wisse alles besser als die 100.000 Betroffenen des Hochformatproblems und verkauft sie noch für blöd ("falsch fokussiert")...
Also bitte mittlerweile ist das Problem sogar schon bei Canon in Bearbeitung und wurde offenbar auch als Serienfehler "anerkannt", da brauchst du uns jetzt nicht kommen mit solchen sachen wie "falsch fokussiert".
Soviel dazu. Gute Nacht.
... zeig mir doch mal ein Bild von DIR, auf dem das Hochformatproblem zu sehen ist!!!!! Schaue es mir an, bekommst einen Kommentar und wenn Du willst, kannst Du nes bei mir gerne gegen ein Exemplar ohne Problem eintauschen (eins aheb ich nämlich noch, und scheue nicht, es wegzugeben, da ich glaube, dass auch das nächste keins hat)