Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
wegen des Hochformatproblems nur zu
Canon Willich....ich hatte meins nach
nur 2 Wochen wieder...mit
pefekter Abbildungsleistung.
am 02.01.2007 werden die
Händler nur so überschüttet
mit neuen Optiken, dann allerdings
ohne Cashback![]()
Hallo Gemeinde,
...Auf meinem Feierabendbummel in Hannover schländerte ich bei einem Fachhändler rein und....da lag es!
Erster Eindruck:
gute Verarbeitung alles fest, nix rutscht, der Lock-Schalter ist eigentlich überflüssig
lauter AF - aber zielsicher (auch mit Kenko)
lauter IS - aber sehr wirkungsvoll
Ich dachte es funkt nicht mit einem Extender![]()
... doch doch, funkt. Also 350D + Kenko 1.4X Pro 300 + 70-300 IS USM.
Das ist ja komisch weil die bei Canon schreiben das das 70-300 IS USM nicht kompatibel ist mit ein Extender siehe hierhttp://www.canon.de/For_Home/Produc...s/EF_70-300mm_f4-5.6_IS_USM/index.asp?specs=1
... doch doch, funkt. Also 350D + Kenko 1.4X Pro 300 + 70-300 IS USM.
AF funktioniert, erstaunlicherweise auch beim derzeit echt trüben Wetter. Brennweite wird nicht durchgereicht - EXIF-Daten passen also nicht.
Gruss
Markus
Das ist ja komisch weil die bei Canon schreiben das das 70-300 IS USM nicht kompatibel ist mit ein Extender siehe hierhttp://www.canon.de/For_Home/Produc...s/EF_70-300mm_f4-5.6_IS_USM/index.asp?specs=1
Mein Hochformatproblem ist gelöst!
Habe heute das DO bekommen.
Zwar (zu) teuer aber eine geniale Linse!!!
Hi Fussel!
Könnte es sein, dass nur die orig. Canon-Extender nicht kompatibel sind (Marketingstrategie)?
Greetz
Archon!
Hi Fussel!
Könnte es sein, dass nur die orig. Canon-Extender nicht kompatibel sind (Marketingstrategie)?