romek69 schrieb:Hallo an die Glücklichen, die das reparierte Objektiv wieder in den Händen halten dürfen!
Nur eine kurze Frage: wann habt ihr per Mail eine Reaktion von Canon erhalten? Ich meine nach dem Paketversand? Mein Paket ist laut DHL-Auskunft am 10.08. in Willich übergeben worden... leider habe ich bisher keine Reaktion von Canon, aber ich stresse mich wahrscheinlich selber zu sehr, oder?
Danke!
Roman
Wenn in Willich alles nach Plan läuft hättest du eigentlich am Samstag Post bekommen sollen, spätestens eigentlich heute und allerspätestens Morgen (Dienstag).
Ich tipp aber mal drauf das die in Willich mittlerweile etwas am rotieren sind und nicht wissen wo sie die ganzen 70-300er lagern sollen die sie mangels Ersatzteile (siehe Rückmeldungen andere Besitzer in diesem Thread) einfach nicht reparieren können ... plus der deutschen Supportbehaglichkeit würde ich den Willichern noch bis einschliesslich Donnerstag Zeit geben, wenn dann immer noch nichts in der Post war würde's bei mir Freitag nen Anruf, Mail oder Fax oder alles auf einmal geben um zu wissen was los ist und denen klar zu machen das man nicht pennt (nicht das es was ändern würde, aber schlimmer wird's dadurch auch nicht

Zuletzt bearbeitet: