:wall: :wall: :wall:Submariner 67 schrieb:Wo sind aussagefähige Testbilder ?!
Mach doch selber welche statt andere Bilder dauernd zu kritisieren oder vorzuschreiben wie wir unsere Bilder zu machen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
:wall: :wall: :wall:Submariner 67 schrieb:Wo sind aussagefähige Testbilder ?!
Haubentaucher Nr.67 hat im Verlauf dieses lustigen Threads ein inniges fast schon erotisches Verhältnis zu Backsteinmauerfotos entwickelt. Laut eigenem Bekunden hat er sebst 1000 Mauerbilder geschossen und sollte somit als Erfinder des "Backsteinmauerbeweises des HF Problems" gewürdigt werden.Merlin1 schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, was Du willst. Es ist weder so, daß Du das Objektiv hast, noch scheinst Du Interesse daran zu haben, es Dir zuzulegen und im Telebereich bist Du mit dem 70-200L auch gut ausgestattet.
Also bitte beantworte mir folgende Frage: Was soll das?
Grüße,
Mathias
BrauerFritz schrieb:Haubentaucher Nr.67 .... Laut eigenem Bekunden hat er sebst 1000 Mauerbilder geschossen und sollte somit als Erfinder des "Backsteinmauerbeweises des HF Problems" gewürdigt werden.......
Grüsse aus Bamberg!
Andreas
Submariner 67 schrieb:Was habt ihr nur ?
Es ist doch nur verständlich das man nachfragt was nun ist !
Aber wie ich sehe möchte keiner ein Bild einstellen.
Also habe ich mir vor 5 Min. das 100 - 400 als Alternative bestellt.
Von mir aus kann Canon jetzt die Linse einstellen und die defekten reparieren oder auch nicht.
Von mir aus kann Canon jetzt die Linse einstellen und die defekten reparieren oder auch nicht.
Submariner 67 schrieb:Und ich hab die Luftpume![]()
Is halt nur ein dicker Ömmes !
Die korrekte Alternative bzgl. Brennweitenbereich ist jedoch eher das 70-300 DO, auch optisch besser u. deutlich handsamer...Submariner 67 schrieb:Was habt ihr nur ?
PhotoTom schrieb:...auch optisch besser...
SkylineStephan schrieb:Naja der unterschied kann aber nicht weltbewegend sein?!
Allein der aufpreis für das DO disqualifizieren es als echte Alternative.