Also je länger man nicht arbeitet, desto mehr Kohle... ? Mal stark gekürzt?
Das wird wohl nicht lange funktionieren.
Ja, je mehr Menschen ein sinnvoller Verdienst verweigert wird, und je länger Diesen verweigert wird, umso mehr müssen diese dann eben ohne ihren Beitrag versorgt werden. Aber ohne Euch-Wird-geholfen-Ihr müsst-Dankbar sei-Allüren.
Das kann natürlich nicht lange gut gehen und geht bisher auch nur deshalb, weil das Geld dafür durch Ausbeutung der Erde und ungerechte Entlohnung an anderer Stelle erschlichen wird.
Der einzig richtige Weg kann sein, zusammenzuarbeiten. Jeder (weltweit) bekommt für die Arbeit die getan werden muss einen angemessenen Lohn.
Das Problem ist ja nicht Arbeit zu finden. Ich könnte 600 Stunden am Tag Arbeit bekommen (bin selbständig). Das Problem ist Arbeit zu bekommen die angemessen entlohnt wird (auch für Selbständige).
Über diejenigen, die gar nicht arbeiten möchten mache ich mir erst dann Gedanken, wenn alle diejenigen welche arbeiten möchten einen angemessenen Arbeitsplatz erhalten haben.
Die großen Sozia-Schmarotzer sitzen sowieso an geehrten Stellen. Und weil sie einen Teil „Ihres Geldes“ welches in Wirklichkeit andere für sie erwirtschaftet haben auch noch spenden können gelten viele von Ihnen auch noch als großzügig.
Also lassen wir den jungen Man einmal versuchen seinen Weg zu gehen und Erfahrung mit Selbstständigkeit als Fotograf in einem geschützten Rahmen zu erwerben.