.... hoffe den gab nicht schon

Bemerkung: Das Bild ist nicht schief... das ist Wellengang
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr schön! Jetzt fehlt leider nur die Angelschnur zwischen dem Fischermen's Friend und der Angel (zumindest sehe ich die nicht, kann aber auch an meinen Tomatenaugen liegen), dann wäre es perfekt
![]()
Ich fürchte, die habe ich leider doch (-14,25 Dioptrien - pro AugeKeine Sorge... Du hast keine Tomatenaugen... ich hab kein PS![]()
Ich fürchte, die habe ich leider doch (-14,25 Dioptrien - pro Auge)
Aber in dem Fall hätte es dann auch ein angeklebter Bindfaden getan![]()
Seit 32 Jahren Kontaktlinsen (mit Brille läßt es sich aufgrund eines heftigen Astigmatismus eh' nicht mehr perfekt ausgleichen) die mir eine Sehfähigkeit von fast 100% bescheren (wobei die fehlenden Prozente durch diverse Sehnervenentzündungen kommen) - mittlerweile auch multifokal (also quasi mit Gleitsicht).Autsch ... das ist viiiiiiieeeeeeeellllll ....... dann ein Lob an deinen Optiker und noch mehr Respekt vor deiner ArbeitIch hab nur -0,75 und Gleitsicht. Sonst tut der Kopf weh
![]()
Kein Wort gegen Quereinsteiger in der IT...und schon wieder keine Fachleute tststs[/
Auch sehr schön, haliol - aber was zum Henker kommt bei euch in's Bier?![]()
Bestenfalls ein Argument nur Bayerische Biere zu trinkenVerstehst nun, warum ich kein Bier trinke ?![]()
Bestenfalls ein Argument nur Bayerische Biere zu trinken![]()
Nuja...Obwohl die Jever-Brauerei nur ca 10 KM entfernt ist, trinke ich, wenn überhaupt Bier, ERDINGER![]()
shorty, klasse !!
Wegen Bier gibst bestimmt keinen Glaubenskrieg...
Rumkontrolle
...
Analyse der Bier-Zutaten. Man kann ja nie wissen.....
Oh je... ein Glaubenskrieg entflammt da hoffentlich nicht
Ich bin für Jever
... und gleich bekommt er wieder den Regenschirm übergebraten![]()
shorty, klasse !!
Wegen Bier gibst bestimmt keinen Glaubenskrieg...
Rumkontrolle
Oh je... ein Glaubenskrieg entflammt da hoffentlich nicht![]()
Genau! Außerdem kann es im Monotheismus (nur bayerisches Bier ist das Wahre) auch gar keinen Glaubenskrieg gebenWegen Bier gibst bestimmt keinen Glaubenskrieg...
Och, da braucht es für mich jetzt nicht unbedingt so tiefe Temperaturen zu...Wenns jetzt 10 grade minus wären, dann hätte ich gegen einen schönen Grog nichts einzuwenden![]()
Jetzt müßten wir uns nur noch über die Definition von "fast keinen" Unterhalten(Obwohl ich fast keinen Alkohol trinke)
Nachdem das Aroma Vanille war, müßte er dann schon Diabetiker sein, damit es süß wirdHoffe nur, dass der Kerl links nicht für das Aroma zuständig ist![]()