• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

:Dein hab ich noch....

.... hoffe den gab nicht schon :D

FFriend by Michael Bonke, auf Flickr

Bemerkung: Das Bild ist nicht schief... das ist Wellengang

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Jetzt fehlt leider nur die Angelschnur zwischen dem Fischermen's Friend und der Angel (zumindest sehe ich die nicht, kann aber auch an meinen Tomatenaugen liegen :D ), dann wäre es perfekt :angel:

Keine Sorge... Du hast keine Tomatenaugen... ich hab kein PS :lol:
Ich fürchte, die habe ich leider doch (-14,25 Dioptrien - pro Auge :eek: ) :ugly:

Aber in dem Fall hätte es dann auch ein angeklebter Bindfaden getan ;)

Autsch ... das ist viiiiiiieeeeeeeellllll ....... dann ein Lob an deinen Optiker und noch mehr Respekt vor deiner Arbeit :top: Ich hab nur -0,75 und Gleitsicht. Sonst tut der Kopf weh ;)
Seit 32 Jahren Kontaktlinsen (mit Brille läßt es sich aufgrund eines heftigen Astigmatismus eh' nicht mehr perfekt ausgleichen) die mir eine Sehfähigkeit von fast 100% bescheren (wobei die fehlenden Prozente durch diverse Sehnervenentzündungen kommen) - mittlerweile auch multifokal (also quasi mit Gleitsicht).

Von dem her, kein Grund für irgendwelche Respektbekundungen. Eindeutig mal wieder ein Vorsprung durch Technik :lol:

So, ich nun auch mal wieder.....

Mit neuem Makro und neuen Leutz hab ich grad mal getestet.

Analyse der Bier-Zutaten. Man kann ja nie wissen.....

Anhänge

shorty, klasse !!:top::top:

Wegen Bier gibst bestimmt keinen Glaubenskrieg...

Rumkontrolle

Dann bin ich ja beruhigt :lol:

Wenns jetzt 10 grade minus wären, dann hätte ich gegen einen schönen Grog nichts einzuwenden :top: (Obwohl ich fast keinen Alkohol trinke :Eck: )

Deins gefällt mir auch:top: Hoffe nur, dass der Kerl links nicht für das Aroma zuständig ist :evil:

@shorty69: "Fishermans Friend" sehr schön! Die "Amateure" ebenfalls :D

...
Analyse der Bier-Zutaten. Man kann ja nie wissen.....

Du verdirbst mir den Appetit :o

Oh je... ein Glaubenskrieg entflammt da hoffentlich nicht :evil:

Ich bin für Jever :D

... und gleich bekommt er wieder den Regenschirm übergebraten :lol:

Jever ist auch lecker, bei mir ist es aber eher Dithmarscher oder Flens.
Schönes Foto :top: müsste das nicht in Akt&Erotik?

shorty, klasse !!:top::top:
Rumkontrolle

Sieht aus wie eine Urinprobe :evil:

Oh je... ein Glaubenskrieg entflammt da hoffentlich nicht :evil:
Genau! Außerdem kann es im Monotheismus (nur bayerisches Bier ist das Wahre) auch gar keinen Glaubenskrieg geben :D
Wenns jetzt 10 grade minus wären, dann hätte ich gegen einen schönen Grog nichts einzuwenden :top:
Och, da braucht es für mich jetzt nicht unbedingt so tiefe Temperaturen zu... :angel:
(Obwohl ich fast keinen Alkohol trinke :eek: )
Jetzt müßten wir uns nur noch über die Definition von "fast keinen" Unterhalten :lol:
Hoffe nur, dass der Kerl links nicht für das Aroma zuständig ist :evil:
Nachdem das Aroma Vanille war, müßte er dann schon Diabetiker sein, damit es süß wird :ugly:

@shorty69: witzige Idee :top: Aber was issn das für ein brauner Farbklecks, den die Dame da am Poppes und vorne dran hat?

@haliol: wie immer :top:

@adams_42: auch tolle Idee, nur leider hätte ich mir da einen etwas größeren Schärfebreich als nur unmittelbar um die Bruchstelle herum gewünscht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten