@Klickpix: Du hattest Recht mit der Vignette. So rum gefällt mir heut auch besser. Danke
war nur mein ganz persönlicher Eindruck - gern geschehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Klickpix: Du hattest Recht mit der Vignette. So rum gefällt mir heut auch besser. Danke
Muss auch gestehen, ich bin überhaupt kein Fan der weißen Vignette. Dunkel kann schon ganz gut aussehen, wenn es den Blick vernünftig lenkt und das Bild nicht zu hell ist. Sonst siehts oft wiederum zu künstlich aus.
Frage an shorty wg der Karte: ich glaube, wenn ich den Aufwand triebe für eine eigene Karte würde ich noch versuchen, das irgenwie zu personalisieren, sprich Namen oder Datum oä mit einzubauen.
Wie wäre es zum Beispiel mit dern (künstlichen) Gravur auf dem Schloß? Mal sowas versucht?
Grüße
hg
Darum möchten wir aber auch gebeten habenKommt aber noch falls das Thema euch nicht schon nervt![]()
Während ich mir die Bilder so anschaue wächst in mir der Wunsch auch solche Figuren zu kaufen!![]()
Japp@bastom: sauber!![]()
Aber doch wohl hoffentlich nicht auf schmierig, öligen Dosenthunfisch?und jetzt hab ich Hunger![]()
Aber doch wohl hoffentlich nicht auf schmierig, öligen Dosenthunfisch?
Und was iss'n jetzt mit 'ner neuen Version der Hochzeitskarte?![]()
Aso wenn Dein Abendessen wirklich so eine ölige Fischdose. war, solltest Du ja spätestens heute Nacht wieder recht schnell geworden sein um auf's Klo zu kommenLass mich doch erstmal aufessen. Alter Mann ist kein D- Zug
Mit den Verspätungen der berühmten Bahn hoffentlich am WE. Hab grad viel um die Ohren![]()
ist ruhig geworden hier
Chip- Tausch
(so schönen Hardware- Schrott wie Redux, Shorty und Adams hab ich leider nicht hier rumfliegen)
Dafür hast Du die schönsten Fahrzeuge![]()
@bastom: Fusselhirnchen hat meistens Recht