• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Da hat euch jetzt aber der Meister mal wieder gezeigt, wo der Frosch die Locken hat :D :evil:
Was is mit Dir??:rolleyes:

Jetzt wird aber Gas gegeben :eek:

Supergeile Idee, shorty69 und klasse umgesetzt :top:

Und ich weiß gar nicht, was Du zu meckern hast, haliol - ist doch auch super!

Ok, langsam traue ich mich dann gar nicht mehr wieder mal was zu machen, so wie ihr alle mittlerweile die Knaller einem nach dem anderen raushaut :ugly:

hab grad meinen Würfel mit der 7 nicht gefunden :evil:

Wenn jemand ne Idee hat wie ich mit den Würfeln eine "NULL" darstellen kann (für die nächste Karte), bin ich für jede Idee dankbar.

Für die 0 & 7 gibt es eine gemeinsame Lösung. Es gibt Würfel mit mehr als 6 Seiten. Diese werden z.B. von Pen&Paper Rollenspielen benutzt. https://de.wikipedia.org/wiki/Spielwürfel#Die_Standard-W.C3.BCrfel Bei den 10-seitigen gibt es welche mit einer 0.

Für die 0 gibt es auch blanko Würfel. Die Sind ohne Aufdruck, und man kann sie gestalten wie man will.

PS: Alle Bilder hier sind toll.

MfG Matthias

Da hat der Lümmel Mehl in der Tröte versteckt :evil:

Super Idee, klasse Umsetzung. Gefällt mir :top:

Würfel mit "0": es gibt übrigens auch einen sog. "Toto" Würfel, damit auch Experten wie ich bei der Fussballwette mitmachen können. 2 Seiten sind mit "1" (Heimsieg), 2 mit "2" (Auswärtssieg) und zwei mit "0" (Unentschieden) beschriftet. Meiner ist aber kaputt, da kommen immer die falschen Ergebnisse ... :mad:

Möchte an dieser Stelle an alle zuletzt hier eingestellten Bilder und deren Erschaffern ein riesengroßes Kompliment aussprechen. Sind wirklich sensationelle Ideen dabei.

Herausheben möchte ich dieses mal das letzte Bild von shorty :top:

Die Idee mit dem Mehlhorn ist genial und klasse umgesetzt. Besonders gut kommt das unübliche Format des Bildes - Spitze :top::top:

Ich mach glaub erstmal ne Pause bevor ich hier wieder versuche qualitativ mitmischen zu können :ugly:

Notebook defekt, aber Reparatursevice ist schon da ich hoffe die kriegen das wieder hin ........

Mein erster Versuch mit den Jungs....

24353113793_7e5ddefded_c.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten