Na dann ist ja alles gut...ebenso wie die Idee und das ResultatAber die kleinen Herren sind bereits dabei Nachschub zu produzieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na dann ist ja alles gut...ebenso wie die Idee und das ResultatAber die kleinen Herren sind bereits dabei Nachschub zu produzieren.
Erst heute wurde bekannt gegeben, das während der letzten Arbeiten am Jenga Turm eine Person zu Tode kam. Das CSI Team von Little World hat die Untersuchungen aufgenommen!
Jenga - Ein Fall für das CSI Team
@SylvesterS: Die Bildidee und der Aufbau gefällt mir wirklich gut. Toll.
Darf ich noch was zum Licht sagen? Ich geb mir mal selbst das ok
Beim Ansehen der Bilder irritiert es mich, dass die Schatten in verschiedene Richtungen laufen (an den Leitern schräg nach hinten, sonst fast "quer". Irgendwie lenkt (mich) das sehr vom Motiv ab, weil ich immer nachdenken muss, was mich da irritiert. Das würde ich noch ein bisschen am Lichtsetup arbeiten, dass der Effekt verschwindet.
Nix für ungut, aber das Bild wäre es wirklich wert.
Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen füge ich noch ein Making off Foto bei.
VG
Sylvester
Und...., wer räumt wieder auf??? die polnische Putzkolonne.Jedes Jahr auf`s neue endet die Faschingszeit am Aschermittwoch. Der Putztrupp in Little World ist schon fleissig am aufräumen!
Aschermittwoch
Und...., wer räumt wieder auf??? die polnische Putzkolonne.
Mir wärs vorne rum etwas schärfer lieber..
Beim Aschermittwoch finde ich die Unschärfe gerade schön und passend. Schärfere Konfetti würden dem Bild keine zusätzliche Aussage verleihen. Und so schön sind die dann auch nicht.
VG
Sylvester
Habe für einen "alten" Freund eine Glückwunschkarte entworfen. Hoffe sie gefällt ihm![]()
für einen "alten" Freund e