@ shorty69:
Tolle Ideen mit den PC-Teilen
Na da laust mich doch der Affe - da hat sich wohl ein Virus eingeschlichen
Tolle Ideen mit den PC-Teilen

Na da laust mich doch der Affe - da hat sich wohl ein Virus eingeschlichen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bevor der Spielenachmittag in Little World beginnen kann müssen die Arbeiter erst noch den Jenga Turm aufstellen!
Jenga Work
Freut mich, dass die neuen Bilder gefallen haben. Sind von euch auch wieder tolle
hinzugekommen
So, jetzt hab ich mal nicht in die alte PC Kiste gegriffen... später wieder.
Dieser Kollege wurde in den Tod getrieben aber aufgrund der dünnen Personaldecke bei der Spusi wird er wohl unaufgeklärt bleiben...
(will auch eine Spusi haben:grummle
/QUOTE]
Böse, aber klasse....
Was bei Dir doch so ne warme Bude ausmacht..... weiter machen![]()
Neulich beim rafting auf der Kugelbahn.....
Bevor der Spielenachmittag in Little World beginnen kann müssen die Arbeiter erst noch den Jenga Turm aufstellen!
Jenga Work
Gefällt mir gut. Besonders gut finde ich auch die unscharfen Männekes. So wird das Auge schön zu den Hauptakteuren geleitet.
Sollte ich auch mal wieder machen und das ganze stacken nicht so in den Vordergrund stellen.![]()
Nachdem der Jenga Turm unter großen Kraftanstrengungen erbaut war, gönnten sich die Arbeiter eine verdiente Pause!
Jenga - Relax after Work
Es gibt offensichtlich viel zu Bestaunen im Computerschrott...
Ich hab noch was herbstliches gefunden..
Na da hoffe ich doch das die Tat schnellstmöglich aufgeklärt wird. ;-)
Gefällt mir.
Hier noch mal schnell was von mir. Dank einer freundlichen Leihgabe konnte ich heute auch mal schnell ein Tatort Foto knipsen.