• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ho Figuren

Notebook defekt, aber Reparatursevice ist schon da ich hoffe die kriegen das wieder hin ........

Hmm bei einem Samsung könnte das schwierig werden. ;-)

Kleiner Spaß, toller erster Versuch. Mach weiter da bin ich schon gespannt was noch kommt.
Irgendwie fehlt mir aktuell die Geduld die Dinger hin zu stellen. Evtl sollte ich es doch auch mal mit Kleber probieren.
LG
Sylvester

Sehr netter Erstversuch, Redux996 :top:

Aber täusche ich mich, oder liegt der Schärfepunkt doch eher auf der AltGr Taste und nicht auf den Püppis :confused:

Übrigens sehr passend, daß bei einem Samsung Laptop dann gleich die Kanalarbeiter zu Einsatz kommen :evil:

So und damit der Neue im Bund auch gleich mal was zum kritisieren findet hier mein neuester Versuch.

Um ehrlich zu sein am meisten hat am Ende das "aufräumen" Spaß gemacht.

IMG_20168694.jpg

So und damit der Neue im Bund auch gleich mal was zum kritisieren findet hier mein neuester Versuch.

Klasse. Falls Du Hilfe beim Aufräumen brauchst...... nach bescheid...:lol::rolleyes:

so, Notebook läuft wieder ! und da die Jungs gerade mal da sind, haben sie gleich den Kondensator auf der Grafikkarte gewechselt

24350363274_7270716676_c.jpg

Notebook defekt, aber Reparatursevice ist schon da ich hoffe die kriegen das wieder hin ........

Mein erster Versuch mit den Jungs....

Ich finde die Schärfe stimmt schon, ist halt immer schwierig alle Figuren gleichmäßig scharf hinzustellen. Von mir ein :top:

Wenns nicht zu weit ist, helfe ich auch gerne beim aufräumen :D
Sehr schön umgesetzt :top:

Ich mach glaub erstmal ne Pause bevor ich hier wieder versuche qualitativ mitmischen zu können :ugly:

:eek: Klickpix mach kein sch*** :grummle:

Ich erfreue mich hier an allen euren Ideen und Bildern und das wär echt schade. Wir können ja mal das Tempo rausnehmen und es langsamer angehen lassen. So langsam brauch ich auch eine schöpferische Pause und neue Männekes :D

Möchte an dieser Stelle mal loswerden, das dieses Unterforum echt klasse, und der Umgang untereinander wirklich fair ist. Respekt von mir für die liebevolle Umsetzung der Püppibilder an alle hier:top:

Vielen Dank auch für alle eure Rückmeldungen über meine letzten Bilder und die Tipps mit den Würfeln. Die kenne ich noch nicht und werde mal schauen, ob ich die beim großen Fluss bekomme.

Mögen uns die Ideen nie ausgehen :D

:eek: Klickpix mach kein sch*** :grummle:

Ich erfreue mich hier an allen euren Ideen und Bildern und das wär echt schade. Wir können ja mal das Tempo rausnehmen und es langsamer angehen lassen. So langsam brauch ich auch eine schöpferische Pause und neue Männekes :D

Möchte an dieser Stelle mal loswerden, das dieses Unterforum echt klasse, und der Umgang untereinander wirklich fair ist. Respekt von mir für die liebevolle Umsetzung der Püppibilder an alle hier:top:

Vielen Dank auch für alle eure Rückmeldungen über meine letzten Bilder ...

Dem kann ich nur zustimmen.:top:

...

...

Das finde ich auch!
Und ich finde es schön, dass auch weitere Teilnehmer dazu kommen. Das belebt den Thread ungemein.

So jetzt aber genug der Worte zum Sonntag :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten