• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe! Keine Schafe!!!

Hilfe, ich schiff mir inne Büx !!! :lol::lol::lol:

Dieser Thread gehört oben unter "Wichtige Threads" angepinnt, bzw. in sämtlichen "Bildrettungsthreads" verlinkt :top:

:top: Jetzt weiß ich endlich, wofür man Photoshop braucht!

'nen schönen Gruss aus der Gimp-Ecke :evil:

... und wenn die lieben Kleinen im Frühjahr mal wieder fragen, wo die kleinen Schafe herkommen kann man ohne rot zu werden sagen "..von Adobe" :D

@starscapefan:

Beim Betrachten Deines Bildes stellt sich ein wahnsinniger 3D-Effekt ein, also, der ist wohl weltweit einmalig, vielleicht solltest Du das einer Firma als Kalenderbild verkaufen. Natürlich nur als HDR-Version. Da kann man so richtig schön in das Bild eintauchen ... :lol:

krass... ein einfaches:

" sehs als erfahrung. was in einem bild sein muss, sollte auch mit fotografiert werden. im nächsten urlaub also früher aufstehn"

hätte gereicht! aber hier wird sich lieber 4 seiten lang über nen user schlapp gelacht, der sicherlich jetzt ganz viel spaß dran hat, hier am forum weiter mitzuarbeiten! seit ganz toll leute...

auch wenn ich damit einigen ans bein pinckel als neuling, ist das dennoch meine meinung hierzu!

habs dann doch mal auf die schnelle gemacht... hält zwar keiner vergrößerung standt, aber fürs fotoalbum zur erinnerung evtl. besser also ohne schaafe!
nur ob der TE nach 4 seiten lustigmachen überhaupt noch reinschaut, bleibt fraglich!

Zuletzt bearbeitet:
krass... ein einfaches:

" sehs als erfahrung. was in einem bild sein muss, sollte auch mit fotografiert werden. im nächsten urlaub also früher aufstehn"

hätte gereicht! aber hier wird sich lieber 4 seiten lang über nen user schlapp gelacht, der sicherlich jetzt ganz viel spaß dran hat, hier am forum weiter mitzuarbeiten! seit ganz toll leute...

auch wenn ich damit einigen ans bein pinckel als neuling, ist das dennoch meine meinung hierzu!

habs dann doch mal auf die schnelle gemacht... hält zwar keiner vergrößerung standt, aber fürs fotoalbum zur erinnerung evtl. besser also ohne schaafe!
nur ob der TE nach 4 seiten lustigmachen überhaupt noch reinschaut, bleibt fraglich!

:lol::lol::lol: Du bist ja fast noch besser als Post #2..... schau mal, was der TO selbst geschrieben hat:

:D Wie geil ist das denn... Von den dreien mache ich mir auf jeden Fall Abzüge. :)

Ich glaub mit ein kleines bisschen nachdenken könnte man bemerken, dass der ganze Thread nicht ganz ernst gemeint war.

Aber du hast meinen Respekt, hier wirklich mit voller Überzeugung eine ernstgemeinte Bearbeitung zu präsentieren :top: :lol:

Ich glaub mit ein kleines bisschen nachdenken könnte man bemerken, dass der ganze Thread nicht ganz ernst gemeint war.
bei einem offen forum sollte man sich immer bewusst sein, dass jeder im WWW hier lesen kann. und ohne die vorkenntnisse oder irgendwo nur randbemerkungen, andere vll. ebenso abgeschreckt werden wie ich im ersten moment. stimmt, hatte den thread nur überflogen und kannte die umstände dazu nicht. aus einem andern thread herraus wohl entstanden. ohne die genauen kenntnisse liest sich das ganze aber schon sehr respektlos gegenüber eines users.

Aber du hast meinen Respekt, hier wirklich mit voller Überzeugung eine ernstgemeinte Bearbeitung zu präsentieren :top: :lol:

bin halt hilfsbereit, ist doch der sinn eines forums oder?;)
aus dem andern standpunkt herraus wollt ich nur zeigen, dass wenn sich hier ein paar leute mühe geben würden, da sicherlich was machbar wäre. da es ein "belustigungs"-thread ist, wird das natürlich hinfällig.
mit ein paar stunden arbeit, mühe und ausarbeitung, wäre die ursprüngliche frage aber defintiv machbar! dazu brauch ich dann auch keine smileys! :rolleyes:

krass... ein einfaches:

aber hier wird sich lieber 4 seiten lang über nen user schlapp gelacht, der sicherlich jetzt ganz viel spaß dran hat, hier am forum weiter mitzuarbeiten! seit ganz toll leute...

Wie bist du denn drauf :confused:
Dein Einsatz in allen Ehren, aber hier haben sich doch 99% nur köstlich über dieses GENIAL bearbeitete Bild amüsiert ;)

Dem TE hats anscheinend ja selbst auch sehr gefallen :lol:

Fandest du das den nicht total witzig :confused:

Wie bist du denn drauf :confused:
Dein Einsatz in allen Ehren, aber hier haben sich doch 99% nur köstlich über dieses GENIAL bearbeitete Bild amüsiert ;)

Dem TE hats anscheinend ja selbst auch sehr gefallen :lol:

Fandest du das den nicht total witzig :confused:

kam im ersten moment für mich so rüber, als wenn man sich auf kosten des TE lustig machen würde! daher mein post. hab ich ja mittlerweile auch verstanden! :)

kam im ersten moment für mich so rüber, als wenn man sich auf kosten des TE lustig machen würde!

DAS würde nicht so lange leben, das eskaliert mit Turbo:D

(Ich bin jetzt fast 5 Jahre hier anwesend, aber so einen erfrischenden und geistreichen Gag gab es in dieser Zeit noch nicht. Vom Opening über die Antwort und die Reaktion des TO, einfach unschlagbar)

Zuletzt bearbeitet:
@FR76669: das hier ist ein moderiertes Forum, d.h. hätte es hier Probleme gegeben, wäre ich oder ein anderer Mod sicher schon eingeschritten.

Unabhängig davon: es gibt unter jedem Beitrag links ein Warndreieck. Dies dient dazu, der Boardleitung einen Beitrag oder ein Thema zu melden, mit dem man ein Problem hat. Wir schauen uns das dann an und handeln gegebenenfalls.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten