• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hilfe! Keine Schafe!!!

Vielen Dank @ArtooDetoo :top:

Ein echt genialer Beitrag! Das Lachen hat echt gut getan :lol:

Genial :-) :top:

Gibst du auch Photoshopkurse?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber klar doch ;)
<Bild>
Bemerkenswert, wie sich die Anmut der Farbgebung mit der Kühnheit der Linienführung die Waage hält.

:D:D:D:D

P.S. Ich hab da auch noch was (@Mods: Keine UrhR-Verl., das Schaf-Foto ist meins).
Ich gehe doch Recht in der Annahme, dass die Ausgangsfrage nicht so ganz ernst gemeint war, oder? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, wie lange dieser geniale Thread jetzt schon offen ist... Na, jd-photography & Co., da lach ihr Mods wohl selbst...;););)

Kleiner Tipp am Rande: Die zahlreichen (und entfernten) Bildzitate sind überflüssig - da man per Klick auf das Winkel-Symbol bei Bedarf auf den zitierten Post samt Bild gelinkt wird. ;)

LG Steffen

Genau 3x hat mich dieser Thread zum lachen gebracht.

1x als ich die Überschrift lesen durfte
1x beim Text danach - ich hielt ihn für Satire (edit: ist es wohl auch ^^)
1x beim darauf folgenden Posting

Dankeschön

Und sorry, das ich nichts konstruktives beitragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen :D . Der erste Post alleine ist schon pures Gold, und dann noch die Schafe.... :lol:

Ich habe es erst grad gelesen. Danke, selten so gelacht in der Früh!
Egal ob die Frage ernst gemeint war, der Threadstarter hat ja scheinbar ebenfalls Humor, aber das war Spitze!

Gruß, Stefan

P.s.: Sorry für O.T.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten