Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dieser Thread gehört oben unter "Wichtige Threads" angepinnt, bzw. in sämtlichen "Bildrettungsthreads" verlinkt![]()
aber klar doch![]()
krass... ein einfaches:
" sehs als erfahrung. was in einem bild sein muss, sollte auch mit fotografiert werden. im nächsten urlaub also früher aufstehn"
hätte gereicht! aber hier wird sich lieber 4 seiten lang über nen user schlapp gelacht, der sicherlich jetzt ganz viel spaß dran hat, hier am forum weiter mitzuarbeiten! seit ganz toll leute...
auch wenn ich damit einigen ans bein pinckel als neuling, ist das dennoch meine meinung hierzu!
habs dann doch mal auf die schnelle gemacht... hält zwar keiner vergrößerung standt, aber fürs fotoalbum zur erinnerung evtl. besser also ohne schaafe!
nur ob der TE nach 4 seiten lustigmachen überhaupt noch reinschaut, bleibt fraglich!
Wie geil ist das denn... Von den dreien mache ich mir auf jeden Fall Abzüge.
![]()
bei einem offen forum sollte man sich immer bewusst sein, dass jeder im WWW hier lesen kann. und ohne die vorkenntnisse oder irgendwo nur randbemerkungen, andere vll. ebenso abgeschreckt werden wie ich im ersten moment. stimmt, hatte den thread nur überflogen und kannte die umstände dazu nicht. aus einem andern thread herraus wohl entstanden. ohne die genauen kenntnisse liest sich das ganze aber schon sehr respektlos gegenüber eines users.Ich glaub mit ein kleines bisschen nachdenken könnte man bemerken, dass der ganze Thread nicht ganz ernst gemeint war.
Aber du hast meinen Respekt, hier wirklich mit voller Überzeugung eine ernstgemeinte Bearbeitung zu präsentieren![]()
![]()
krass... ein einfaches:
aber hier wird sich lieber 4 seiten lang über nen user schlapp gelacht, der sicherlich jetzt ganz viel spaß dran hat, hier am forum weiter mitzuarbeiten! seit ganz toll leute...
auch wenn ich damit einigen ans bein pinckel als neuling, ist das dennoch meine meinung hierzu!
Wie bist du denn drauf
Dein Einsatz in allen Ehren, aber hier haben sich doch 99% nur köstlich über dieses GENIAL bearbeitete Bild amüsiert
Dem TE hats anscheinend ja selbst auch sehr gefallen
Fandest du das den nicht total witzig![]()
kam im ersten moment für mich so rüber, als wenn man sich auf kosten des TE lustig machen würde!
GENAU!!! Einfach ein Stück Wiese markieren und Content Aware Fill benutzen. Und nicht vergessen, das Häkchen bei "landende Außerirdische" rauszunehmen, sonst kommt da was falsches bei heraus.Klarer Fall für Content Aware Fill.