Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es sollte eine Software entwickelt werden, mit der man mit wenigen Klicks beliebige fehlende Bildelemente in ein Bild montieren kann. Also daß die Software eine Datenbank mit Motiven hat. Klickt man im o. g. Fall auf "Schafe", dann kommen Schafe in ein Bild. Man paßt dann noch die Größe an und verschiebt sie, fertig. Dann muß man nicht lange nach Bildern von Schafen suchen.
2500.Wieviel wärt ihr bereit auszugeben?![]()
Es sollte eine Software entwickelt werden, mit der man mit wenigen Klicks beliebige fehlende Bildelemente in ein Bild montieren kann. Also daß die Software eine Datenbank mit Motiven hat. Klickt man im o. g. Fall auf "Schafe", dann kommen Schafe in ein Bild. Man paßt dann noch die Größe an und verschiebt sie, fertig. Dann muß man nicht lange nach Bildern von Schafen suchen.
Da ArtooDetoo das Bild damals freigegeben hatte, hänge ich es hier einfach mal wieder an. Es wäre doch schade, wenn diese von ArtooDetoo gestaltete Perle von Fotokunst verloren wäreaber klar doch
edit: auf wunsch der moderation sei das bild hiermit zur weiterbearbeitung innerhalb des forums freigegeben!
Da ArtooDetoo das Bild damals freigegeben hatte, hänge ich es hier einfach mal wieder an. Es wäre doch schade, wenn diese Perle von Fotokunst verloren wäre![]()
Es wäre doch schade, wenn diese Perle von Fotokunst verloren wäre![]()
Absolut. Bedankt!Da ArtooDetoo das Bild damals freigegeben hatte, hänge ich es hier einfach mal wieder an. Es wäre doch schade, wenn diese von ArtooDetoo gestaltete Perle von Fotokunst verloren wäre![]()