vibi
Themenersteller
Ja, aber nicht für 1000?.
Tja, nur erst ab 2.500,- EUR ( Canon 5D / VF ) wird es "besser"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, aber nicht für 1000?.
Das möchte ich bezweifeln. Hast du Vergleichsbilder, die das belegen?Hallo!
Oder bei der K100D,Canon D10.........
Ciao baeckus
Da brauchst du nur die einschlägigen Testseiten zu konsultieren.Das möchte ich bezweifeln. Hast du Vergleichsbilder, die das belegen?
Du wirst Pentax nicht mehr davon überzeugen, in die K10D noch einen Sensor mit weniger Auflösung einzubauen.
wireless TTL kann sie auch jetzt schon, was vielleicht kommen könnte ist, dass sie das auch mit dem internen Blitz kann.
Das brauche ich aus zwei Gründen nicht.Da brauchst du nur die einschlägigen Testseiten zu konsultieren.
Haha, du "befürchtest" es. Es ist selbstverständlich. Entweder dir mangelt es an Realismus oder du bist ein Troll. Ich "befürchte" letzteres.Das befürchte ich auch!Du wirst Pentax nicht mehr davon überzeugen, in die K10D noch einen Sensor mit weniger Auflösung einzubauen.
Es ist selbstverständlich. Entweder dir mangelt es an Realismus oder du bist ein Troll. Ich "befürchte" letzteres
Das ist absolut richtig. Vor allem habe ich aber auch eine Abneigung gegen unbelegte Behauptungen.Hallo!
Ich glaube Du hast eine Trollphobie!!
Haste mal 'nen Link?Vergleich Deine Bilder mal mit denen der K100D
In welcher Hinsicht? Die DS hat nicht die beste Auflösung, da der AA-Filter eher darauf ausgelegt ist Moiré zu verhindern als die letzte Schärfe herauszuholen. Aber hast du vielleicht einen Link, der belegt, dass ihre Leistungen bei hohen ISO-Werten besonders schlecht sind?das die DS/DL nicht die besten ihrer Zunft waren ist ja wohl schon vor ein paar Jahren durchdiskutiert worden.
Für welche Anwendung benötigst du Outdoor hohe ISOs? Mir würden da eher Innenräume als Einsatzzweck einfallen. Outdoor freue ich mich über die höhere Auflösung der K10d für Landschaftsaufnahmen. Da kann man aufgrund des Stabis auch schon mal die ISOs unten lassen und die Belichtungszeit verlängern.Aber ein paar Pixel mehr, bei einer vollen Blende weniger ist für mich kein Fortschritt.
Schade, weil die Möglichkeit Ultraschallobjektive anzusteuern und die abgedichteten Gehäuse würden mich als "Outdoorer" schon interessieren.
die Ds bringt aus RAW mindestens gleich saubere Bilder wie die K100D...mit dem neuen Lab3 konvertiert natürlich
Klingt alles nicht überzeugend.Hallo!
Den Stabilisator hat die K100D ja wohl auch.
Ich bin auch bei schlechtem bzw schlechtestem Wetter unterwegs und da sind hohe Empfindlichkeiten was tolles, ein Stabilisator eine brauchbare Krücke.
Und wahrscheinlich bessere als die K10d.....
Ciao baeckus
und die np-400 batterien von minolta passen:
So neu sind die Infos nicht, bei TekaDe gibts bereits ein Package NP-400 + Universalladegerät (Li-Ion + AA-Akkus) und dass die Mattscheiben passen werden, naja, was hätten sie anders machen sollen, ist ja prinzipiell der gleiche Sucher.noch mal interessante infos:
mattscheiben der D/DS passen, ein "vorabtester" hatte einen guten eindruck.
und die np-400 batterien von minolta passen:
http://forums.dpreview.com/forums/readflat.asp?forum=1036&thread=20753715