Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum sollte das Problem mit der Massenträgheit gerade bei Vollformat auftreten?
Das Problem bei KB ist die Größe und das Gewicht!
Je nach verwendeten System ists halt ein Problem! Damit ein Verwacklungsschutz funkt, muss das System schnell genug sein. Massenträgheit ist da meistens hinderlich und Piezosysteme können auch nicht jedes Gewicht bewegen. Deswegen verwendet Nikon und Canon Systeme in der Linse. Ich denk Sony wird des denoch hin bekommen, da sie Sensor stabilisierte Systeme eigentlich schon seit zig Jahren bei ihre Videokameras verwenden.
und Du glaubst, so ein Kleinbildsensor wäre tatsächlich schwerer als eine Linsengruppe?
Warum sollte das Problem mit der Massenträgheit gerade bei Vollformat auftreten?
...umso größer muss auch die Auslenkung sein...
... 12 MPX im Kleinbildformat und stabilisiert wird das Ziel sein - eben die D3 mit Bildstabilisierung im Gehäuse, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Ab wann wird es dann eine Kamera dazu geben? PMA 2009?
Mir wurde aus verlässlicher Quelle geflüstert das die A900 zur Photokina vorgestellt wird.
Gruss Daniel
sooooo späääääääääätt.....schade.....Will sie aber früher!!!!
gruss herrer
Mir wär die PMA auch lieber, aber nach den 2 neuen Modellen sieht es wohl schlecht aus...