Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei der Preisgestalltung würde sich Sony selbst ins Knie schießen.Ich glaube eher, dass die 900 preislich zwischen der D3 und der 1DsIII liegen wird.
25 Millionen KB-Format Pixel gibt es heuer sicher nicht unter 5000,- Euro. Meiner Meinung nach.
Gruß,
Karl-Heinz
Beim Body muß Sony Zugeständnisse machen, wie bei ihren anderen Gehäusen.
Dafür kommts Geld dann bei den Linsen rein. Siehe das Zeiss 24-70/2,8SSM.
Danke für den Link. Sehr erhellend.Vielleicht lest ihr mal diesen Artikel.
Wer 3000€ für einen Body ausgiebt dem sind doch 2000€ für ein Zeiss gerade recht.Bist Du sicher? Wer sich so einen Body holt schaut sich doch auch die Preise der Optiken mit an.
Für mich viel spannender wird die Frage, welches AF-System sie bekommt. Das der D3 womöglich? Im Gegenzug bekommt die D3x den 24MP-Sensor? DAS sind doch die spannenden Fragen.
Backbone
...Für mich viel spannender wird die Frage, welches AF-System sie bekommt. Das der D3 womöglich? Im Gegenzug bekommt die D3x den 24MP-Sensor? DAS sind doch die spannenden Fragen.
Backbone
Danke, die Fotos sind älter als Methusalem.......Hallo ...
Bin zwar erst in die DSLR fotografie eingestiegen ...
habe mal paar fotos für euch von der A900 gefunden
http://masterchong.com/v2/sony-alpha/pie02008-sony-showcased-sony-alpha-dslr-a900.html
Aber des soll nicht das fertige Muster sein ...
Danke, die Fotos sind älter als Methusalem.......
Sie stammen von der PMA von Januar diesen Jahres.![]()
Das ist auch für mich die entscheidende Frage. Ein wirklich gutes AF-System auf einer Höhe mit D3 oder 1DM3 wäre für mich ein Grund sie zu kaufen, wenn es nicht drin ist, wäre es ein Grund sie nicht zu kaufen und stattdessen eine D3 oder 1DM3 zu nehmen. Ich habe einfach keine Lust mehr bei jedem Bild bangen zu müssen, ob der Fokus jetzt passt oder doch nicht... Wenig Rauschen wäre schön, aber ich denke mal, dass bis 400 oder 800 sicher verwendbar sein wird und mit Blitz reicht mir das eigentlich vollkommen. Wenn ich keinen Blitz verwenden will nehme ich meist ein Stativ und Langzeitbelichtung, sicher wäre es schön Bühnenfotos ohne Blitz machen zu können, aber da wäre wohl nur eine D3 verwendbar (wenn überhaupt).
Hallo Forumfreunde,
Frage: die neue A900 soll ja also einen 24MP FF-Sensor bekommen. Wie sieht es mit einem möglichen "Pixel-Binning" aus. Sind dann die nach dem Binning erreichten zusammengeschalteten 4er-Pixelgruppen (würde anschließend also eine Auflösung von einem 6MP Sensor entsprechen) in Sachen Rauschverhalten und Dynamikumfang einem normalen 6MP-FF-Sensor vergleischbar ?
Hallo!
Ich hoffe das ist relativ neu hier und hat keinen Bart:![]()
www.youtube.com/watch?v=cnWcWmHP1K0
Tschüß,
Eckhard