• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hier ist die Alpha 900

Außer dem Sensor nichts bekannt, aber bestellen kann man sie schon :confused: Ich glaube ich sollte einen Shop für Spaceshuttles aufmachen und allen erzählen, sie sollen schon mal vorbestellen, die kommen bestimmt irgendwann :lol:

Das Ding interessiert mich. Wie es aussieht, ist mir erstmal egal. 25 MPixel mit dem genialen LiveView über Spiegel und body-IS, da bin ich schon mal neugierig, wo da der Preis liegen wird.

Gruß,

Karl-Heinz

Hoffentlich nicht viel zu hoch:o
Denn das Ding ist nun wirklich äusserst interessant, ich frag mich nur wie der Sucher wird...

Meinst du das vorletzte Bild? Das dürfte die A300/350 sein, da kein Prisma vorhanden ist.

Gruß, eiq

Die Skizze ist von der Alpha 3x0, ich hoffe nicht das die grosse LV drin hat. Wenn ja sicher nicht auf die Kosten vom Sucher so wie bei der Alpha 3x0.

gruss herrer

Mal nett die Sony/ Minoltagemeinde grüßen und kurz info zur neuen Alpha 900 da lassen.
Weiß nicht ob schon allgemein bekannt,aber laut Aussage Sony auf der Hausmesse heute im Sonycenter,wird die 900 im Herbst in den Handel kommen.
Photokina wird die fertige 900 zu sehen sein.
Falls schon bekannt,sorry.
Lieben Gruß aus der Pentax Ecke;)

Mal nett die Sony/ Minoltagemeinde grüßen und kurz info zur neuen Alpha 900 da lassen.
Weiß nicht ob schon allgemein bekannt,aber laut Aussage Sony auf der Hausmesse heute im Sonycenter,wird die 900 im Herbst in den Handel kommen.
Photokina wird die fertige 900 zu sehen sein.
Falls schon bekannt,sorry.
Lieben Gruß aus der Pentax Ecke;)

Das sind eigentlich gut Infos, ist in etwa auch das was wir erwarten.
Mal schauen wann Herbst ist für Sony, ich hoffe auf September und nicht
November.
Gab es auch noch Infos welche Linsen zusammen mit der neuen Angekündigt werden?

gruss herrer

Na ja,hab da zwar ne Stunde mitm Technikfreak von Sony abgehangen und alles an Lichtstarkem und großen probiert,nur viel neues wusste er auch nicht.
War aber vom abartigen Tempo des 2.8 300 überrascht.
Die high ends machen echt nen Super Eindruck.
Es sollen ja noch ein paar Linsen vorgestellt werden,nur welche wußte niemand.
Schade.
Auf jedenfall müßen noch einige fette Dinge auf Sonygraphen draufzukommen!
Die werden eine Megawerbetrommel starten wegen der 900.
Die sind fest daran die Profis zu begeistern.
Bin echt gespannt.Hörte sich alles sehr interessant an.

Dann kannst du ja direkt berichten. Schon eine UMTS-Karte gekauft fürden Livebericht? ;)

Soweit kommts noch, dass ich mir dort Stress antue. Ich lass mir lieber das Abendessen schmecken. :top:

Aber mal ganz im Ernst, ich fände es schon logisch, wenn Sony ein bisschen Promotion fürs Flaggschiff macht, wenn die schon einen Riesensaal voller Profis und interessierter Amateure haben.

Backbone

Hi,
endlich auch wieder ein kleines LCD auf der rechten "Schulter" und nicht nur ne schwarze Platte.

Wer wagt denn mal den ersten "Schuß", wo die 900 preislich landen wird?
Um die D3 herum, drunter oder deutlich drüber?

Mit interessiertem Gruß
Claus

Wer wagt denn mal den ersten "Schuß", wo die 900 preislich landen wird?
Um die D3 herum, drunter oder deutlich drüber?

Mein Tipp ist immer noch: um die 3000€

Sie MUSS über der D300 liegen. Gleichzeitig KANN sie nicht in die Nähe der D3 kommen, weil das eine viel zu große Lücke im Sonyprogramm wäre. Auf halbem Weg zwischen der D300 und der D3 liegen ziemlich genau 3000€.

Für mich viel spannender wird die Frage, welches AF-System sie bekommt. Das der D3 womöglich? Im Gegenzug bekommt die D3x den 24MP-Sensor? DAS sind doch die spannenden Fragen.

Backbone

Vielleicht lest ihr mal diesen Artikel.

Soweit kommts noch, dass ich mir dort Stress antue. Ich lass mir lieber das Abendessen schmecken.
Abendessen???:eek:
Gehts noch?:evil:
Wenn interressiert (d)ein Abendessen?:mad:
Wir wollen Infos zur A900!!!!!:grumble::grumble:
Und zwar ausführlich!
Oder glaubst du wir schicken dich zur Erholung nach Cannes?:D:D

Mein Tipp ist immer noch: um die 3000€

Sie MUSS über der D300 liegen. Gleichzeitig KANN sie nicht in die Nähe der D3 kommen, weil das eine viel zu große Lücke im Sonyprogramm wäre. Auf halbem Weg zwischen der D300 und der D3 liegen ziemlich genau 3000€.

Ok, die Argumentation leuchtet mir ein.

Dann muß ich noch'en Jahr sparen.

Gruß Claus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten