Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich richtig gelesen habe, dann soll die 900 Alpha wie zusammengeschustert aussehen!
Ich verstehe die Textstelle etwas anders. Denn wie will man den LV-Mechanismus der A300/350 in der A900 mit Prisma unterbringen?25 MPixel mit dem genialen LiveView über Spiegel
Ich verstehe die Textstelle etwas anders. Denn wie will man den LV-Mechanismus der A300/350 in der A900 mit Prisma unterbringen?
Gruß, eiq
Mal nett die Sony/ Minoltagemeinde grüßen und kurz info zur neuen Alpha 900 da lassen.
Weiß nicht ob schon allgemein bekannt,aber laut Aussage Sony auf der Hausmesse heute im Sonycenter,wird die 900 im Herbst in den Handel kommen.
Photokina wird die fertige 900 zu sehen sein.
Falls schon bekannt,sorry.
Lieben Gruß aus der Pentax Ecke![]()
Dann kannst du ja direkt berichten. Schon eine UMTS-Karte gekauft fürden Livebericht?![]()
Wer wagt denn mal den ersten "Schuß", wo die 900 preislich landen wird?
Um die D3 herum, drunter oder deutlich drüber?
Abendessen???Soweit kommts noch, dass ich mir dort Stress antue. Ich lass mir lieber das Abendessen schmecken.
Mein Tipp ist immer noch: um die 3000€
Sie MUSS über der D300 liegen. Gleichzeitig KANN sie nicht in die Nähe der D3 kommen, weil das eine viel zu große Lücke im Sonyprogramm wäre. Auf halbem Weg zwischen der D300 und der D3 liegen ziemlich genau 3000€.