• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Heute die 40D gekauft

kann mir jemand der von martin seine 40d bekommen hat seine paketnummer mitteilen.

bei mir lief im shop was schief hab keine nummer bekommen, aber verschickt ist sie kann ja dann nur in dem nummern bereich liegen wie die anderen.

danke

Das hatten wir auch erwartet, aber heute ist er immer noch auf "In Bearbeitung" und wir haben keine Mail erhalten, obwohl uns gestern telefonisch zugesagt wurde, dass sie bereits verschickt sei...

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - noch war der Post-Frosch nicht da ;)

Danke für die Info

Wenn sie euch gesagt haben das sie verschickt ist, dann stimmt das auch bestimmt. Kann durchaus sein das wegen der großen Nachfrage der Store nicht immer gleich aktualisiert wird und das eine Versendet e-mail mal vergessen wird.

Bei DHL wird in der Regel ein Paket innerhalb Deutschlands in 24 Std. zugestellt, kommt aber darauf an wann es bei DHL eingegangen ist. darum sollte man wenn es dumm läuft schon mit 2 Tagen rechnen.

Räusper... Hat jemand in der Schweiz schon die 40D erhalten? Sieht aus, als ob wir etwas später an die Reihe kämen.
Dafür kostet sie bei uns ja auch weniger :evil:

Räusper... Hat jemand in der Schweiz schon die 40D erhalten? Sieht aus, als ob wir etwas später an die Reihe kämen.

Ihr seid ja auch bei allem immer etwas langsamer...außer beim Rikola Lutchen. :p

Also ich habe auch keine email bekommen, hatte schon Angst, ich hätte keine vorbestellte 40D mehr bekommen, da sie schon weg sind. :(
Doch heute Vormittag die Erleichterung, trotz fehlender Versandbestätigung kam der Postbote mit ihr vorbei. :D Leider war ich aber nicht zu Hause. Verdammt. :D
Naja mal schaun dass ich sie heute Abend direkt im Lager abholen kann. :top:

Gruß Jochen

Man kann nicht alles haben... ;)

Sodele.. meine Kamera ist auch heute nicht gekommen.

Hat jemand in Frankfurt/Main eine gesehn?
Ich brauche bis Samstag eine 40D...
Bei Martin werde ich dann wohl stornieren dürfen.. klasse...

Gruß
Brummel

Man kann nicht alles haben... ;)

Sodele.. meine Kamera ist auch heute nicht gekommen.

Hat jemand in Frankfurt/Main eine gesehn?
Ich brauche bis Samstag eine 40D...
Bei Martin werde ich dann wohl stornieren dürfen.. klasse...

Gruß
Brummel

Wieso das denn? Wenn er sie rausgeschickt hat kommt die wohl bis Samstag bei dir an oder? Und deine 400D?

Habe bei Martin am Dienstag bestellt (der LKW war schon in Sichtweite:D)
heute morgen ist die Kamera gekommen, ging also recht flott.
Bei Martin würde ich immer wieder bestellen, gute Preise und echt flott.
Bis jetzt wenig Zeit gehabt zum Testen, sind Koffer am packen, Samstag
morgen ab in den Süden:D

Gruß

Peter

Wo in der Schweiz ist sie denn bereits lieferbar? Hast Du sie bestellt, und wenn ja zu welchem Preis?

Drei Online-Shops die ich angeschrieben habe antworteten, dass Sie die 40D kaum vor Oktober lieferbar sein wird :grumble:

Da bis jetzt nichts eingetroffen ist wirds bei mir wohl auch erst morgen was.
Da ich trotz gestriger Zusage bis jetzt keine Identnummer von Herrn Achatzi bekommen habe kann ich den Status der Lieferung auch nicht einsehen:(

Gruß

Harald

So,hatte grad angerufen!
Er schickt mir die Versand ID,aber er hat grad sehr viel zu tun,deshalb konnte er auch nur ein Teil der Emails raus schicken!
Desweiteren sagte er mir,das ein Teil der Cams mit DHL und ein Teil mit GLS verschickt wurde!
GLS,könnte noch kommen:D Daumendrück:top:

na hoffentlich kommt meine nicht mit GLS.Bei denen dauerts ja meistens noch länger und abholen kann mans auch nicht, wenn man bei Zustellung nicht da war.

Gruß

Harald

So,hatte grad angerufen!
Er schickt mir die Versand ID,aber er hat grad sehr viel zu tun,deshalb konnte er auch nur ein Teil der Emails raus schicken!
Desweiteren sagte er mir,das ein Teil der Cams mit DHL und ein Teil mit GLS verschickt wurde!
GLS,könnte noch kommen:D Daumendrück:top:

Danke für die Info. Warte auch noch ungeduldig auf die Lieferung.

Gruss
Micha

Juhu, ich halte Sie in meinen Händen :D

Das Ding ist ja der Klopper :evil:

Verglichen mit meiner 310D ist das ein Umstieg -> von Moped auf S-Klasse

Ich werd jetzt erstmal ausgiebig testen.

Vergleichsfotos von 310D und 40D bei versch. ISO sollte ich besser nicht hier reinstellen :ugly:

Detlef

WERBUNG
Zurück
Oben Unten