Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das hatten wir auch erwartet, aber heute ist er immer noch auf "In Bearbeitung" und wir haben keine Mail erhalten, obwohl uns gestern telefonisch zugesagt wurde, dass sie bereits verschickt sei...
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt - noch war der Post-Frosch nicht da
Danke für die Info
Räusper... Hat jemand in der Schweiz schon die 40D erhalten? Sieht aus, als ob wir etwas später an die Reihe kämen.
Dafür kostet sie bei uns ja auch weniger![]()
Räusper... Hat jemand in der Schweiz schon die 40D erhalten? Sieht aus, als ob wir etwas später an die Reihe kämen.
Man kann nicht alles haben...
Sodele.. meine Kamera ist auch heute nicht gekommen.
Hat jemand in Frankfurt/Main eine gesehn?
Ich brauche bis Samstag eine 40D...
Bei Martin werde ich dann wohl stornieren dürfen.. klasse...
Gruß
Brummel
Und ich sitze immer noch da und warte auf den netten Herrn im gelben Outfit.
Naja, wird dann wohl doch erst morgen.
Den Glücklichen wünsche ich schon mal viel Spaß. =)
Das hatten wir auch erwartet, aber heute ist er immer noch auf "In Bearbeitung" und wir haben keine Mail erhalten, obwohl uns gestern telefonisch zugesagt wurde, dass sie bereits verschickt sei...
So,hatte grad angerufen!
Er schickt mir die Versand ID,aber er hat grad sehr viel zu tun,deshalb konnte er auch nur ein Teil der Emails raus schicken!
Desweiteren sagte er mir,das ein Teil der Cams mit DHL und ein Teil mit GLS verschickt wurde!
GLS,könnte noch kommenDaumendrück
![]()
Na eben keiner. Deshalb frage ich jaWo in der Schweiz ist sie denn bereits lieferbar? Hast Du sie bestellt, und wenn ja zu welchem Preis?
Drei Online-Shops die ich angeschrieben habe antworteten, dass Sie die 40D kaum vor Oktober lieferbar sein wird![]()
Vergleichsfotos von 310D und 40D bei versch. ISO sollte ich besser nicht hier reinstellen![]()