Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke für das Kompliment.Auch die Heidelbergfotos auf Deiner Homepage, besonders die schwarzweißen gefallen mir sehr.
Ungeschickte Bearbeitung glaube ich weniger, das dürfte eher an der Kamera oder mehr noch an dem fehlendem RAW liegen.Doch sehe ich einen deutlichen Qualitätsunterschied (zu Deinen Gunsten). Liegt das wohl an der Kamera (FX vs. DX) oder daran, dass ich damals noch nicht in Raw fotografiert und entwickelt habe oder vielleicht an ungeschickter Bearbeitung des Bildes?
Ja, die gibt es. Die Bildgröße in Pixel hat nicht unbedingt etwas mit der Dateigröße zu tun. Dein Bild ist nur stärker komprimiert, was auch noch Einfluss auf die Bildqualität hat.... so hat es 544,4kb, meines nur 357,9, obwohl meines in der Ansicht (ACDsee Fotomanager) größer dargestellt wird als Deines. Gibt es dafür eine technische Erklärung?
Gemacht an einem zentralen Ort in Heidelbeg - wo genau verrate ich nicht
(Klick für große Version auf Flickr)
Mich würde mal ehrlich interessieren: Was seht ihr in dem Lichtkegel? Assoziiert ihr das direkt mit einer Blume, etwas anderem oder gar nichts? (Auch gerne via PN wenn OT!)
Heidelberg: Wandlicht von Alpha.4 auf Flickr
Konnte mein Glück kaum fassen, als ich das Schloss gerüstlos sahVerblüffend, man sieht gar kein Gerüst.
Sorry, habe das eben erst gelesen. Das ist die Beleuchtung der Touriseninfo am HbfPusteblume??? Schwierig, aber interessant...
Wann kommt die Auflösung?
Grüße vom Bodensee,
Gerd