Frank-2.0
Themenersteller
Da bin ich gespanntEin etwas passenderer Weisabgleich ist ja wohl das kleinste Problem ...![]()

Ich habe da extra etwas Gelb zugegeben, weil mir das gefällt. Aber das ist das einfachste:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Da bin ich gespanntEin etwas passenderer Weisabgleich ist ja wohl das kleinste Problem ...![]()
Ich habe da extra etwas Gelb zugegeben, weil mir das gefällt. Aber das ist das einfachste:
Da bin ich gespannt
![]()
Nö, da ist auch kein Gelbstich drin, Sandstein oder ein Anstrich in dem Ton ist nun mal gelblich.Der Gelbstich den Du da allgemein bemängelst ist übrigens schon in Deinem Original drin ...
Habe selten so einen extremen Licht/Schatten-divers gehabt.
OK, ich danke euch für die Mühe. Habe parrallel selbst dran gearbeitet und das Haus rausgenommen um es separat zu bearbeiten. So hat es funktioniert...
Du zeigst da auch wieder ein ganz anderes Foto ... bei meiner Version gibt es z.B. keine Seerosen und die klare Wasserfläche fehlt da auch![]()
Bei einigen Details musste ich auch erst zweimal hinschauen, aber an den Fassaden links und den Wolken ist es ganz offensichtlich dass es zwei unterschiedliche Aufnahmen sind...[/IMG]
Es ist das selbe Foto. Wenn die Montage als echt durchgeht, dann danke für das Kompliment!![]()
...Für eine Beurteilung des Fotos/der Bearbeitung ist das völlig ungeeignet. - kein Kompliment, Du führst uns hier aufs Glatteis![]()
Bei einigen Details musste ich auch erst zweimal hinschauen, aber an den Fassaden links und den Wolken ist es ganz offensichtlich dass es zwei unterschiedliche Aufnahmen sind