FAÏÇAL DIABLE
Themenersteller
schön wär's. Meine Vorfreude bezog sich auf das zeigen Deiner nächsten Bilder
Achso

Ja leck Fett, hier gehts ja ab wie Sau Alter.
Welche Fotos soll ich hervorheben?
#4 , sind das 2 Schwimmer?
#8 raubt mir den Verstand, schwer zu belichten, denke ich.
#12 sowieso
#11 bleibe ich dauherft hängen und streune durch die Wasserfälle
#14 klasse, kein weiches Wasser, schön durch das Gras unten aufgefangen-riesengeile Bildkomposition
Achso, Nebensache, fast vergessen- herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit- Glückwunsch zu dieser Hochzeitsreise.
Ja sind Schwimmer Raik. # 8 ist echt irre schwer zu belichten, deshalb ist das auch ein Exposure Bleding von 2 Shots. Dass dir # 14 so gut gefällt hätt ich nicht gedacht

Tolle Bilder
Welche Schriftart nimmst du für die Bildunterschriften?
Danke, ich nehme dafür "Bernhard Fashion".
@ all - dankeschön

So, weiter geht's. Hier mal mit einer Aufnahme des zweiten Abends unserer Ferien auf Oahu am Waikiki-Beach vom Hotelzimmer aus. Es war ne grandiose Stimmung an diesem Abend und hätte an einem schönen Spot einen Top-Shot gegeben, so ist es halt ein netter Schnappschuss den ich trotzdem noch mit reinnehmen möchte.
# 16

Und von diesem Shot war ich auf dem Display recht angetan. Zuhause am PC wollt ich ihn erst gar nicht entwickeln, sah recht dröge aus. Ich hab mich dann an die recht rauhe Stimmung erinnert und probiert das so gut wie möglich umzusetzen. Den Farbregler hab ich übrigens nicht angefasst, lediglich Kontraststeigerung lokal und global.
# 17

selber Abend, selber Strand, anderer Spot. Leider blieb es uns verwehrt an einem der lgendärsten Strände von Big Island Schildkröten an Land zu sehen, der Black Sands Beach "Punaluu" ist dafür bekannt. Wir konnten im Meer den Blick auf die eine oder andere erhaschen. In solchen Momenten lass ich die Kamera dann auch mal stecken und geniesse mit meiner Frau.
# 18