Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nächster Termin für die Zukunft von EF-M ist wohl der 12.2. - ich hoffe auf was "grosses" bei der CP+
"grossem" <> EF-M
Weil ich quasi mit 2 Linsen in EF-M investiert bin und einfach hoffe, dass Canon hier mit was "grossem" ein Committment für die Zukunft von EF-M abgibt.
Weil...?Ich denke nicht das von Canon noch etwas kommt.
Weil...?
Weil Sie mit ihren überholten dslr so lange wie möglich Geld verdienen wollen
Wenn sie eine Systemkamera mit eingebauten EVF ala Fuji X-T1 oder Olympus OMD E-M10 rausbringen würden, kauft kein Mensch mehr eine dslr.
Hallo,
also ich bin quasi ein Mensch.
Auf mich trifft das nicht zu.
Für mich hat die DSLR zu viele Vorteile auf die ich nicht verzichten möchte.
Gruß
Waldo
Warum so lange warten?Reden wir in 5 Jahren noch mal drüber![]()
Reden wir in 5 Jahren noch mal drüber![]()
Hallo,
müssen wir jetzt 5 Jahre auf eine neue M warten?
Gruß
Waldo
Auf eine neue M wohl nicht, auf ein gut ausgestattetes System wohl schon......müssen wir jetzt 5 Jahre auf eine neue M warten?..
Warum interessiert dich das? Du bist ja mit deiner dslr zufrieden oder?
Ich würde aus heutiger Sicht kein Geld mehr in dslr investieren.
Eine gute Systemkamera mit EVF und flotten AF wird Canon so spät wie möglich rausbringen![]()
Eine gute Systemkamera mit EVF und flotten AF wird Canon so spät wie möglich rausbringen![]()
Das sehen wir ja bereits mit der "aktuellen" M, die sich seit 2012 wie geschnitten Brot verkauft.Quatsch.
Warum? Damit kann man auch Geld verdienen.
Quatsch.
Warum? Damit kann man auch Geld verdienen.
Das ist ein Grund.Ich glaube sie wollen sich nicht ihr dslr Geschäft wegkannibiliseren...
Weil sie am Anfang tief und fest geschlafen und die Dynamik völlig falsch eingeschätzt haben....Warum glaubst du bringen sie nicht eine gute Systemkamera raus?