Ich hab schon welche (22-2,0) in GB gesehen, die einfach nur aus einem KIT stammten. Keine Gefahr lt. Bewertung.
Ich sehs auch nicht so, dass die M die schlechteste Spiegellose ist.
Natürlich sieht man 2/3 Blenden Unterschied in der Freistellung schon.
Ist mir APSc schon knapp genug, werd ich nicht noch ohne Not die Situation verschärfen.
Auch ist nicht jeder mit der Farbcharakteristik z.B. der Olys und Panas glücklich.
Ich mag die Canonfarben.
Ich hab mir sogar kürzlich Zeit genommen, den ach so langsamen AF zu testen.
Wer nicht auf Action aus ist, hat keinen Grund damit unglücklich zu sein.
Ich weiß auch nicht, ob jede andere Spiegellose Touch und TTLdrahtlos dabei hat.....
gut, ohne Sucher wärs für mich nichts, AchtionAF fehlt mir auch, aber ansonsten von "Schlechteste" zu reden, käme mir zumindest nicht in den Sinn.
Bei mir ist die Sensorgröße das Minimum, daher ist z.B. alles darunter schlechter.
Aber, einiges Andere muss noch dazu kommen, um mich vielleicht zum Kauf zu bewegen. Wird so wie so schwierig werden, weil meine DSLR das kann, was ich brauche.
Da mach ich mir keine Illusionen, dass eine spiegellose das bald vollumfänglich können wird.
Ich sehs auch nicht so, dass die M die schlechteste Spiegellose ist.
Natürlich sieht man 2/3 Blenden Unterschied in der Freistellung schon.
Ist mir APSc schon knapp genug, werd ich nicht noch ohne Not die Situation verschärfen.
Auch ist nicht jeder mit der Farbcharakteristik z.B. der Olys und Panas glücklich.
Ich mag die Canonfarben.
Ich hab mir sogar kürzlich Zeit genommen, den ach so langsamen AF zu testen.
Wer nicht auf Action aus ist, hat keinen Grund damit unglücklich zu sein.
Ich weiß auch nicht, ob jede andere Spiegellose Touch und TTLdrahtlos dabei hat.....
gut, ohne Sucher wärs für mich nichts, AchtionAF fehlt mir auch, aber ansonsten von "Schlechteste" zu reden, käme mir zumindest nicht in den Sinn.
Bei mir ist die Sensorgröße das Minimum, daher ist z.B. alles darunter schlechter.
Aber, einiges Andere muss noch dazu kommen, um mich vielleicht zum Kauf zu bewegen. Wird so wie so schwierig werden, weil meine DSLR das kann, was ich brauche.
Da mach ich mir keine Illusionen, dass eine spiegellose das bald vollumfänglich können wird.