• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29.10.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe da gerade angerufen und vorsichtshalber mal für 8 Personen reserviert (Nichtraucher!). Da Frühstück nur bis 11 Uhr geht, habe ich mal für 9:30 Uhr reserviert. Um 11 Uhr werden wir nicht rausgeworfen, sondern das Buffett wird langsam abgebaut. Wir können jedoch sitzen bleiben so lange wir wollen. (Habe ich extra noch mal gefragt.)

emilia schrieb:
Habe da gerade angerufen und vorsichtshalber mal für 8 Personen reserviert (Nichtraucher!).
hmpf ... aber egal ;)
Da Frühstück nur bis 11 Uhr geht, habe ich mal für 9:30 Uhr reserviert. Um 11 Uhr werden wir nicht rausgeworfen, sondern das Buffett wird langsam abgebaut. Wir können jedoch sitzen bleiben so lange wir wollen. (Habe ich extra noch mal gefragt.)
sitzenbleiben ist eins (klar, dass die uns nicht rauswerfen), aber wie sieht's mit weiteressen aus? (solange wie noch was da ist und die dort hoffentlich sehr langsam abbauen :D )

wurscht, ich freu' mich auf samstag. egal was kommt.

Hhhm, ich muss mal sehen, ob ich meinen Vormittagstermin auf den späten Nachmittag/frühen Abend verschieben kann. Frühstück bei "Möwenpick" klingt gut :) Dann müsste ich zwar etwas früher weg, doch ob nun 18/19 oder 16/17 Uhr ist ja fast egal ;)
Ich prüf das mal und melde mich rechtzeitig.

Sie meinte, wir könnten uns ja noch schnell die Teller voll machen... :D

2face schrieb:
Kann ich mich mit meinem Stuhl auch direkt ans Buffet setzen? Dann muss ich nicht soviele Teller schleppen... ;o)
Wir können ja 'ne Kette bilden :D

Komisch, wenn wir hier aufeinandertreffen wird's schnell OT :o Ich sollte nicht während der Arbeitszeit im Forum spicken... :rolleyes: :D

Schon wieder ´ne neue Seite... *stöhn*

---

So - damit´s dann etwas leichter wird, hier nochmal die Liste. Schreibt mir doch mal bitte per PN (damit der Thread nicht so lang wird und die Liste wieder verschwindet), ob das so noch stimmt und ggf. wann Ihr könnt. Ich fasse das dann hier wieder zusammen....

Deine Schönheit (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
thunderblade (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
emilia (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG - Abendessen/Kneipe)
2face (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG - Abendessen/Kneipe)
scorpio (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
Colourconcept (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)

Spooney (13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
Woodman (13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
yann (13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
Helmut Bienek (13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
nooxygen (13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
jeckert (13.00 - 14.00 Uhr bei den HHG)
FotoBär (nachmittags bei den HHG)
FotoBär´s Mitbringsel (nachmittags bei den HHG)
running (13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
***elvis*** (13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)

noway (Abendessen/Kneipe)
-Silvax- (Abendessen/Kneipe)

Keks (versucht´s doch noch, irgendwann vorbeizuschauen...)

Reggie Dunlop
frosch2

HaveFun

UT-Details:

Vormittags - Frühstück und Quatschen
--------------------------------------
Location:Restaurant "Gruenschnabel", Georgstr. 35 (ist um die Ecke vom Bahnhof)
Treffpunkt: am Buffet
Uhrzeit: ab 9.30 Uhr

Mittags - Fotografieren und Quatschen
Treffpunkt: im Bereich des Parkplatzes an der Orangerie
Uhrzeit: 13:00Uhr

Für Ortsfremde: der Treffpunkt ist mit Auto über die Herrenhäuser Str. vom Westschnellweg (B6) aus Richtung Norden/Süden/Osten/Westen erreichbar. Wer aus Richtung Innenstadt kommt über den Königsworther Platz/Nienburger Str. an der Uni vorbei.
Auch mit der Stadtbahn ist der Treffpunkt ideal erreichbar - Haltestelle "Parkhaus" mit Linie 4 (Richtung Garbsen) oder 5 (Richtung Stöcken)

Abends - Essen und Quatschen
Treffpunkt: beim Restaurant
Uhrzeit: ca. 18.00 Uhr

Wer erst dann dazukommen möchte, sollte sich mal die Handynummer eines Teilnehmers geben lassen...

Zuletzt bearbeitet:
@scorpio:
Du kannst dir von deren Tellern so viele nehmen wie du willst! :D

@Ulli:
Hab mich schlappgelacht bei der Vorstellung davon! :D

Zuletzt bearbeitet:
2face schrieb:
So - damit´s dann etwas leichter wird, hier nochmal die Liste.
Vernüftige Sache, mit der Zusammenfassung. Am besten wäre natürlich, wenn Spooney dies im Aufgangsposting regeln würde, oder wenn wir einen eigenen (sauberen) Thread hätten.
Könntest Du nciht noch in Deinem Posting das genaue Wie, wann, wo ergänzen?
Wann und wo Frühstück? Danach Foto-Tour? Wo?

PS: Ggfs. und vielleicht kann ich ("leider") doch kommen :(
Hatte eine Veranstaltung für unseren Verein geplant und auch schon soweit organisiert (Miete etc.) ... muss aber wohl gecancelt werden :(

Zuletzt bearbeitet:
HaveFun schrieb:
Vernüftige Sache, mit der Zusammenfassung. Am besten wäre natürlich, wenn Spooney dies im Aufgangsposting regeln würde, oder wenn wir einen eigenen (sauberen) Thread hätten.
Könntest Du nciht noch in Deinem Posting das genaue Wie, wann, wo ergänzen?
Wann und wo Frühstück? Danach Foto-Tour? Wo?

Da sieht man aber, dass du nicht mitgelesen hast! :p

2face schrieb:
Kann ich mich mit meinem Stuhl auch direkt ans Buffet setzen? Dann muss ich nicht soviele Teller schleppen... ;o)

Erinnert mich an eine Geschichte Anfang der 90'er Jahre in Berlin erlebt.
Damals war ich kein Fan von Buffets. Habe die ganze Woche im Land Brandenburg gearbeitet und hatte eines Morgens keine Lust auf mein Pensionsfrühstück, also ab nach Mövenpick in Berlin. Dort angekommen wollte ich etwas zum Frühstück bestellen. Man sagte mir, sie hätten nur das Buffet. Also sagte ich der Bedienung sie möge mir dann doch bitte da Buffet bringen. Leider konnte/wollte man mir meinen Wunsch nicht erfüllen, so daß ich das Lokal gewechselt habe. Auf die Idee mich ans Buffet zu setzen bin ich nicht gekommen. War halt im vorigen Jahrtausend:D

Gruß

Andreas

nene, da fährt man mal nen Tag nach Osnabrück ins Studio und dann spammt ihr hier alles voll - tststs... :D

liest sich ja alles schon sehr schön - muss ich mir ja echt noch überlegen, ob ich da vorher wirklich noch auf die INFA gehe - wohl eher nicht

Hi @ all,

bin neu hier und komme auch aus dem Raum Hannover. Wäre gerne bei dem Shooting am 29.10. dabei, aber leider klappt das terminlich nicht.

Vielleicht ja beim nächsten Mal.

Gruss,
Heike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten