• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29.10.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scorpio schrieb:
also, wenn ich mir so die kommentare zu bestimmten bildern in der galerie ansehe, ist die einzig wahre und allgemein akzeptierte tracht: oben nix und unten nackich :D

LoooooL.

Stimmt, wollte mir mal was zusammen basteln, aber wie das so ist, Frau hat auch nieee Zeit zu etwas....

Moin!

Ich klink`mich auch noch mit ein. Werde morgen um 13:00Uhr bei den HHG sein...
Freu`mich schon und habe mich auch schon bei 2face angemeldet!
Ich wollte schon mehrmals bei einem UT mitmachen, da hat es jedoch nie geklappt. Diesmal habe ich mit der Entscheidung extra lange gewartet... :rolleyes:
Bis morgen dann!

Na,
dann wünsche ich Euch viel Spass im Garten,
heute sah das goldene Tor "bei besten Sonnenschein" so aus !

Gruß aus Hannover
Jürgen

Wünsche euch morgen viel Spaß und viele gelungene Fotos.

Ich war heute auch in Sachen Herbstfotos unterwegs, sind einige schöne Fotos dabei rausgekommen.

Heike

2face schrieb:
@Ulli:

Werde einfach bis morgen nichts mehr essen. Und Inge passt beim Buffet darauf auf... ;o)
bin zwar nicht Ulli, aber glaubst du doch selber nicht, dass du bis zum Buffet nichts mehr isst (bzw. seit Erhalt und Test des Objektivs nichts gegessen hast)

bis nachher zum zweiten Frühstück in Hannover

Und ich kann net schlafen und werd heute richtig dicke Augenränder haben ^^ :(

Kann mir noch jemand auf die schnelle den Weg dorthin beschrieben? Komme aus Hameln, also die B 217 lang... Dankööö...

Und Handynummer gibts per PN...

Spoo Ney

Spooney schrieb:
Und ich kann net schlafen und werd heute richtig dicke Augenränder haben ^^ :(
Ui ... Du bist ja auch noch hier unterwegs. Ich bin leider noch nicht zu hause ... mache mich aber jetzt auf den Weg ;)

Werde es aber erst morgen nachmittag schaffen, und Euch dann telefonisch fragen, wo Ihr gerade steckt.

Bis dann,
Fokko

HaveFun schrieb:
Ui ... Du bist ja auch noch hier unterwegs. Ich bin leider noch nicht zu hause ... mache mich aber jetzt auf den Weg ;)

Werde es aber erst morgen nachmittag schaffen, und Euch dann telefonisch fragen, wo Ihr gerade steckt.

Bis dann,
Fokko

ja, furchtbar... kann wirklich nicht schlafen, bin so aufgewühlt, warscheinlich die aufregung... hab etwas an meinem Profil hier rum´gespielt... ts.. langweile halt...

Spooney schrieb:
ja, furchtbar... kann wirklich nicht schlafen, bin so aufgewühlt, warscheinlich die aufregung... hab etwas an meinem Profil hier rum´gespielt... ts.. langweile halt...

Ich auch.......schon seit 04:00. Bin am überlegen ob nicht auch zum Frühstück erscheine. Wollte ja mit dem WW ein paar Aufnahmen von Hannver rund um den Bahnhof machen. Aber der oder das Grünschnabel soll ja am Bahnhof sein.

Moin Leute,
dann aber ab in die Heia für 'nen kurzes Nickerchen ;) Wie soll dass denn nachher auf den UT-Doku-Bildern aussehen, wenn die Hälfte der Foris da mit kleinen Augen und dafür um so größeren Augenringen rumläuft :D

@Helmut: Wenn Du zum Frühstück kommst, wäre auch nicht schlecht. Dann können wir auch mal etwas mehr quatschen. Auf Norderney haben wir uns ja nur kurz bei der Begrüssung und beim Essen hinterher gesehen.

Stimmt. Möwenpick / Grünschnabel ist ganz grob 300-400 Meter vom Bahnhof. Immer an der Passarelle lang.

@Ulli

Da werde ich wohl meinen Termin beim Frisoer fallen lassen und zum Frühstück kommen. Hast mich überredet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten