• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 29.10.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Trimidy

Wenn ich mir deinen Ort so anschaue, wäre ich lieber dort
Auch wenn hier grad mal ein wenig Sonne aus den Wolken luggt, es ist ein absolut bescheidenes Wetter hier

gruss aus dem *zur Zeit* ekelhaften Hannover
Cord

guckst du hier :(
Nein, ganz so schlimm ist´s nicht :)

Schon wieder ´ne neue Seite... *stöhn*

---

So - damit´s dann etwas leichter wird, hier nochmal die Liste. Schreibt mir doch mal bitte per PN (damit der Thread nicht so lang wird und die Liste wieder verschwindet), ob das so noch stimmt und ggf. wann Ihr könnt. Ich fasse das dann hier wieder zusammen....

Spooney
Deine Schönheit (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
thunderblade (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
Woodman (13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
yann
noway
emilia (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG - Abendessen/Kneipe)
2face (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG - Abendessen/Kneipe)
scorpio (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
-Silvax- (Abendessen/Kneipe)
Reggie Dunlop
Colourconcept (Frühstück - 13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
Helmut Bienek (13.00 Uhr beim Treffpunkt HHG)
frosch2
***elvis***
nooxygen
jeckert

Zuletzt bearbeitet:
@2 Face: Aber nur, wenn die Treffen dann ausgerechnet stattfinden, wenn ich die 2-3 Wochen des Jahres mal in Hannover bin. Wie im Dezember z. B.! :rolleyes:

Cord schrieb:
@Trimidy

Wenn ich mir deinen Ort so anschaue, wäre ich lieber dort
Auch wenn hier grad mal ein wenig Sonne aus den Wolken luggt, es ist ein absolut bescheidenes Wetter hier

gruss aus dem *zur Zeit* ekelhaften Hannover
Cord

guckst du hier :(
Nein, ganz so schlimm ist´s nicht :)

*lach* Aber Du hast diesbezüglich schon recht. Dieses Jahr war ich ziemlich häufig in Deutschland (6 Wochen in Bayern - Mai/Juni -, 3 Wochen im Rheinland - Juli -, 1 Woche in Hannover/Celle - August -). Jedesmal (nach ziemlich schlechtem Wetter) war ich froh wieder in meinen kleinen Holzpool steigen zu können :D

@Trimidy

Melde Dich doch einfach, wenn Du in Hannover bist. Vielleicht kann man ja dann kurzfristig paar Leute zusammenbekommen.

Gruß

Andreas

Deine Schönheit schrieb:
@Trimidy

Melde Dich doch einfach, wenn Du in Hannover bist. Vielleicht kann man ja dann kurzfristig paar Leute zusammenbekommen.

Gruß

Andreas

Wie gesagt.. ich bin vom 24.12.-30.12. in Hannover.. Da wäre also nur ein Termin unter der Woche möglich.. Und am 28. muß ich ins Coyote zum Salsa tanzen.. Das steht fest :D

Wo frühstücken wir denn nun? Neben Mövenpick am Kröpcke kann man sehr gut essen (vegetarisch). Buffett inklusive Getränke kostet 13,50 Euro pro Person, ist dafür aber seeehhhr lecker und reichhaltig und es gibt eine große Auswahl.

Trimidy schrieb:
Wie gesagt.. ich bin vom 24.12.-30.12. in Hannover.. Da wäre also nur ein Termin unter der Woche möglich.. Und am 28. muß ich ins Coyote zum Salsa tanzen.. Das steht fest :D

Okay. Muß sehen, wann meine Tochter da ist. Ansonsten läßt sich da bestimmt etwas einrichten. kannst Dich ja mal zur Erinnerung für mich eine Woche vorher per PN bei mir melden.

Können ja ein Salsa-Shooting machen :D

Gruß

Andreas

@emilia:

Jep - das ist lecker da.... Reichlich zu essen mit Rührei, Brot, Brötchen, Kornflakes und allem Drum und Dran... Ich bin dafür! :o)

Und man kann von dort direkt weiterfahren zum Treffpunkt...

@Andreas:

Das sollte reichen, um den Laden leer zu futtern... :o) Aber anstandshalber sollten wir doch auf Rüdiger warten... Mehr so gegen 10.00 Uhr, denke ich. Er meldet sich ja dann.

Och menno!
Jetzt kann ich anderweitig schon nicht zum Forumstreffen
und dann macht ihr auch noch ein UT ganz in meiner Nähe.
Verflixter 29er Oktober -grummel. :( :(

Gruß, Oliver

Ich glaube, das Restaurant heißt Grünschnabel. Vielleicht sollten wir vorsichtshalber einen Tisch reservieren. Ist ja immer ziemlich voll da!

Zur Zeit sind wir beim Frühstück 5 Leute:

scorpio
emilia
2face
Deine Schönheit
thunderblade

@Pixelpapst:
Kannst du denn nicht wenigstens einen Teil des Tages? Schließlich treffen wir uns ja vom Frühstück bis zum Abendessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten