• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Hannover, 27.08.2005, UT / Zoo

Spooney schrieb:
Ich bin geübt und kann was aushalten ;) Hat riesig spaß gemacht (alles) und das ist das wichtigste! :-)

Na dann, wann organisierst du das nächste UT ;)

Spooney schrieb:
ICH WILL AUCH!!! GENAU DIESES OBJEKTIV HABEN!!!! Und dann ne Bärenwanderung in den Wald... Nein, da wären wir jetzt nciht wieder beim Thema...LOL! UNd , welches Bild ist besser als deins?
:mad: Leider viel zu teuer ... :mad: :mad:

Nein, nicht besser als meins. Besser als seins!

Das hier ist besser als Keksen sein seins. :p

Bärenwanderung geht klar. :D Besorg dir ne 20D. Das geile Ding kommt dann bestimmt auch noch. :o Und son Ständer für die 20D, so ein Einbeinding. Wie mein Manfi. Das Macro ist lang und dick.

Na, jetzt weiss ich zumindest, wie die ganzen Abnutzungserscheinungen entstanden sind... Und ich dachte, das ist ein Foto-Treffen... *staun* Ich fühle mich (und meine Ausrüstung) mißbraucht... *schäm*

2face schrieb:
Na, jetzt weiss ich zumindest, wie die ganzen Abnutzungserscheinungen entstanden sind... Und ich dachte, das ist ein Foto-Treffen... *staun* Ich fühle mich (und meine Ausrüstung) mißbraucht... *schäm*
Die Schrammen an den Beinen? Ne, nicht von Löffelbärchen.
Das lag am Boden und LB hat es aufgehoben. :)

Stimmts Keks :D

FotoBär schrieb:
Die Schrammen an den Beinen? Ne, nicht von Löffelbärchen.
Das lag am Boden und LB hat es aufgehoben. :)

Stimmts Keks :D

zustimm :) das Bild ist super :D

@2Face, du musst nur sorgfältiger mit deinem Stativ umgehen dann bekommt es auch keine Kratzer ;) :D

... Ja ja - und als nächstes kommt wieder so ein Spruch "Behandel es wie ein rohes Ei", damit der Nächste wieder schreiben kann "Womit wir wieder beim Thema wären", oder was?! ;o)

Ich glaube, das sind die Schäden, die ich in meinem Eröffnungsposting angedeutet habe.... :o)

2face schrieb:
... Ja ja - und als nächstes kommt wieder so ein Spruch "Behandel es wie ein rohes Ei", damit der Nächste wieder schreiben kann "Womit wir wieder beim Thema wären", oder was?! ;o)

Ich glaube, das sind die Schäden, die ich in meinem Eröffnungsposting angedeutet habe.... :o)

Brülllll *gggggg* :D :D :D :D

Kommt davon wenn man Last mit seinem (Kamera)Ständer hat. Du hast dich ja derweil mit den Affen rum getrieben.

Eine geile Truppe ist das hier. :D

@ all

Wollt ihr mich ärgern? :p

Mit jedem Beitrag von euch ärgere ich mich mehr, dass ich nicht eher konnte. :mad:

Werde beim nächsten UT zusehen, dass ich komplett dabei bin.

@2face

Habe heute die Fotos von der Tango-Nacht abgeholt. Sind trotz 3200 ISO ähnlich gut geworden, wie die sw, die ich gezeigt hatte. Probier es doch einfach mal bei Gelegenheit aus.

Gruß

Andreas

Spooney schrieb:
Boah, vielen dank für die Bilder!!! Freu mich ja riesig! Ich muss sagen, sooft & viel wie bei dem UT bin ich noch nie Fotografiert worden.
Ich würde behaupten: Auf dem Usertreffen wurde auch niemand häufiger fotografiert als Du :D :D :D

#1: Spooney, unser Usertreff-Model
#2: Spooney selbst im Einsatz
#3: Herrlicher Duft, herrlicher Anblick
#4: Aus der Hüfte fotografiert, und trotzdem die Spooney getroffen :)
#5: *smile*

Deine Schönheit schrieb:
@ all

Wollt ihr mich ärgern? :p

Mit jedem Beitrag von euch ärgere ich mich mehr, dass ich nicht eher konnte. :mad:

Werde beim nächsten UT zusehen, dass ich komplett dabei bin.

Oh, armer Andreas... fand ich auch schade das Du Dich so spät zu uns gesellt hast, aber Menno, ich organisier bald wieder ein UT, ok?
Und mit der Wetterfee bin ich befreundet, wie wir am Samstag alle feststellten :-)

HaveFun schrieb:
Ich würde behaupten: Auf dem Usertreffen wurde auch niemand häufiger fotografiert als Du :D :D :D

#1: Spooney, unser Usertreff-Model
#2: Spooney selbst im Einsatz
#3: Herrlicher Duft, herrlicher Anblick
#4: Aus der Hüfte fotografiert, und trotzdem die Spooney getroffen :)
#5: *smile*

Dafür gehörst Du geknutscht! Es gibt hier keinen knutschenden Smilie, also hier: :-* :-) Vielen dank!!! Ich poste noch nachder deine Bilder, bin aber erstmal in der Sonne, ein bissl Hautfarbe kriegen.

emilia schrieb:
Das mittlere Bild war nicht bei den Elefanten!
Ja, stimmt ... das war kurz nach den Elefanten, als wir am Bauernhaus vorbeiliefen, und "Deine Schönheit" eingefangen haben :)

Plötzlich so ruhig in diesem Thread? Seltsam ...

#1: In Formation!
#2: Riesenschildkröten: Hats geschmeckt?
#3: Na, na, na ... wirst Du wohl Deine Finger ... ähm Rüsssel ... da weg nehmen!
#4: Die kleinen, süßen Äffchen. Leider im Gegenlicht und hinter Glas ... trotzdem niedliche Tierchen :)
#5: Schnorcheln in der Elefanten-Badewanne !

HaveFun schrieb:
Ja, stimmt ... das war kurz nach den Elefanten, als wir am Bauernhaus vorbeiliefen, und "Deine Schönheit" eingefangen haben :)

Plötzlich so ruhig in diesem Thread? Seltsam ...

#1: In Formation!
#2: Riesenschildkröten: Hats geschmeckt?
#3: Na, na, na ... wirst Du wohl Deine Finger ... ähm Rüsssel ... da weg nehmen!
#4: Die kleinen, süßen Äffchen. Leider im Gegenlicht und hinter Glas ... trotzdem niedliche Tierchen :)
#5: Schnorcheln in der Elefanten-Badewanne !

Mich gibts noch ;) bin aber ein bissl unter die Modelle gegangen, nachdem ihr mich so gequält habt :D. Scherz beiseite ;) Ich finde dein Äffchen Bild klasse! LG!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten