Gast_2313
Guest
Spooney schrieb:Ich bin geübt und kann was aushaltenHat riesig spaß gemacht (alles) und das ist das wichtigste!
![]()
Na dann, wann organisierst du das nächste UT

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Spooney schrieb:Ich bin geübt und kann was aushaltenHat riesig spaß gemacht (alles) und das ist das wichtigste!
![]()
Spooney schrieb:ICH WILL AUCH!!! GENAU DIESES OBJEKTIV HABEN!!!! Und dann ne Bärenwanderung in den Wald... Nein, da wären wir jetzt nciht wieder beim Thema...LOL! UNd , welches Bild ist besser als deins?
Leider viel zu teuer ...
![]()
![]()
Die Schrammen an den Beinen? Ne, nicht von Löffelbärchen.2face schrieb:Na, jetzt weiss ich zumindest, wie die ganzen Abnutzungserscheinungen entstanden sind... Und ich dachte, das ist ein Foto-Treffen... *staun* Ich fühle mich (und meine Ausrüstung) mißbraucht... *schäm*
FotoBär schrieb:Die Schrammen an den Beinen? Ne, nicht von Löffelbärchen.
Das lag am Boden und LB hat es aufgehoben.![]()
Stimmts Keks![]()
2face schrieb:... Ja ja - und als nächstes kommt wieder so ein Spruch "Behandel es wie ein rohes Ei", damit der Nächste wieder schreiben kann "Womit wir wieder beim Thema wären", oder was?! ;o)
Ich glaube, das sind die Schäden, die ich in meinem Eröffnungsposting angedeutet habe....)
Ich würde behaupten: Auf dem Usertreffen wurde auch niemand häufiger fotografiert als DuSpooney schrieb:Boah, vielen dank für die Bilder!!! Freu mich ja riesig! Ich muss sagen, sooft & viel wie bei dem UT bin ich noch nie Fotografiert worden.
Deine Schönheit schrieb:@ all
Wollt ihr mich ärgern?![]()
Mit jedem Beitrag von euch ärgere ich mich mehr, dass ich nicht eher konnte.![]()
Werde beim nächsten UT zusehen, dass ich komplett dabei bin.
HaveFun schrieb:Ich würde behaupten: Auf dem Usertreffen wurde auch niemand häufiger fotografiert als Du![]()
![]()
#1: Spooney, unser Usertreff-Model
#2: Spooney selbst im Einsatz
#3: Herrlicher Duft, herrlicher Anblick
#4: Aus der Hüfte fotografiert, und trotzdem die Spooney getroffen
#5: *smile*
Spooney schrieb:Dafür gehörst Du geknutscht!
Ja, stimmt ... das war kurz nach den Elefanten, als wir am Bauernhaus vorbeiliefen, und "Deine Schönheit" eingefangen habenemilia schrieb:Das mittlere Bild war nicht bei den Elefanten!
HaveFun schrieb:Ja, stimmt ... das war kurz nach den Elefanten, als wir am Bauernhaus vorbeiliefen, und "Deine Schönheit" eingefangen haben
Plötzlich so ruhig in diesem Thread? Seltsam ...
#1: In Formation!
#2: Riesenschildkröten: Hats geschmeckt?
#3: Na, na, na ... wirst Du wohl Deine Finger ... ähm Rüsssel ... da weg nehmen!
#4: Die kleinen, süßen Äffchen. Leider im Gegenlicht und hinter Glas ... trotzdem niedliche Tierchen
#5: Schnorcheln in der Elefanten-Badewanne !