Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Riesbeck schrieb:Meine E1 hab ich für 15,- bekommen, was kostet die NN?
Tom Bombadur schrieb:Hallo Petra.
Ok ich meine an der Handschlaufe das gegestück eines Klippverschlußes gesehen zu haben. Hersteller wie Tamrac oder Op-Tech bieten Neopren,bananenförmige Tragegurte an. Diese habe einen Klippverschluß um den Gurt, wenn man mit dem Stativ arbeitet abzuklippen.
Ob das die selbe Größe ist, wäre halt interessant.
PS Prima von Dir, ich dachte schon mein Anleign wäre verhallt!![]()
z.B. hier http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30050&item=3876210063&rd=1bishop schrieb:*auchhabenwill* ... finde allerdings nichts wo ich diesen Grip (Typ II) bestellen kann ... *weitersuch*
LJPetzi schrieb:![]()
Jetzt meine Frage: Kennt die Handschlaufen jemand? Wie ist die Verarbeitung? Haellt das schon?![]()
Ich habe zwar einen BG-E1, aber damit ist die Kamera doch ganz schoen klobig und schwer. Da waere so eine Schlaufe mit Befestigung an der Stativschraube, bzw. nur die Befestigungsplatte, schon eine nette Alternative.
Waere schoen wenn jemand zu den Schlaufen was sagen koennte. Danke.
Petra
DIGN schrieb:Frage: passt die Befestigungsplatte unter einer EOS 20D ?
.