Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kurze Zwischenfrage: Gibt es überhaupt einen Funkgesteuerten Fernauslöser für die A7III.
Also einen bei dem nicht erst der Empfänger per Kabel an der Cam eingesteckt werden muss ?
Ja
Ich habe die WD My Passport Wireless Pro, mit eingebauter HDD. Die kopiert sehr schnell, also geeignet für große Speicherkarten.
Dann habe ich noch von RavPower das Modell RP-WD03; hier schiebst Du die SD- Karte rein und schließt am USB Port ein beliebiges Speichermedium an. Gesteuert wird das über's Smartphone - nicht so schnell da USB 2 Port.
Für Android Smartphones gibt es noch OTG SD Kartenleser als Hub, also mit USB Ports für ein Speichermedium - gar nicht schnell und für HDDs braucht es noch eine USB Stromversorgung
Genauer gesagt bemerke ich bei zb. dem Kreativmodus B/W am Display einen deutlichen Magenta/Rotstich der durch den Sucher geschaut nicht da ist.
Das gleiche ist auch bei einem Himmel / Wolken gut zu sehen . (Diese wirken nicht weiss/grau auf dem Display )
Wenn ich kurz was loswerden darf...
Ich hab heute viele Serien mit einer Reiterin geschossen.
Und jetzt kommts: 100 Prozent alles scharf!
Der Fokus saß nicht ein einziges mal daneben.
auf was hat sie denn geritten?![]()
Wenn ich kurz was loswerden darf...
Ich hab heute viele Serien mit einer Reiterin geschossen.
Und jetzt kommts: 100 Prozent alles scharf!
Der Fokus saß nicht ein einziges mal daneben.
ALLE Bilder waren scharf!!!
Unglaublich...
Wollte ich in meiner Begeisterung mal sagen![]()
Turnierkrokodil... jaja... urkomisch:rolleyes