Ja hab ich beim zweiten Blick auch gesehen aber selbst das ist erklärbar da die Kamera in erster Linie versucht die ISO zu reduzieren.Ja, aber deswegen hab ich doch nochmal nachgefragt, er meint "nicht kürzer" also "nicht schneller"..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja hab ich beim zweiten Blick auch gesehen aber selbst das ist erklärbar da die Kamera in erster Linie versucht die ISO zu reduzieren.Ja, aber deswegen hab ich doch nochmal nachgefragt, er meint "nicht kürzer" also "nicht schneller"..
Och Leute. Mitdenken bitte.
Ja, aber deswegen hab ich doch nochmal nachgefragt, er meint "nicht kürzer" also "nicht schneller"..
Andersrum wär das problem schnell gelöst
So fällt mir dazu nichts ein. Vielleicht haben sie bei der Kamera die ISO Automatik falsch rum eingebaut![]()
Komischerweise belichtet sie nicht kürzer als 1/80 es sei denn ich drehe am Wahlrad. Modus ist völlig egal. Das heißt auch bei der Blendenvorwahl belichtet sie nicht kürzer. Selbst wenn es hell ist
Hat jemand ne idee?
Toll
Egal wie die Lichtverhältnisse sind es bleibt bei 1/80!!
Selbst wenn Iso 100 bleibt es dabei![]()
Das wusste ich noch gar nicht. Richtet sich die Definition von langsam, schnell etc. an die verwendete Brennweite?
Ja, praktisch, aber bist Du sicher, dass das was mit Linses Problem zu tun hat?
Er sagt, die Belichtungszeit wird nicht kürzer als 1/100s!
Wobei er uns noch nicht verraten hat, mit welchem Objektiv und ob das Problem aucb bei fester ISO besteht...
Toll
Egal wie die Lichtverhältnisse sind es bleibt bei 1/80!!
Selbst wenn Iso 100 bleibt es dabei![]()
Sind die richtig belichteten Fotos auch mit 1/80?Die Bilder sind komischerweise immer richtig belichtet![]()
Die Bilder sind komischerweise immer richtig belichtet
Igendwas mach ich falsch![]()
Und an Pipi: Dankeschön... ich habs echt gemacht![]()
Ich muß sagen das es was ganz anderes als die Olympus ist!!
Komplett!!!
Ich fürchte auch. Aber wenigstens scheint die Kamera alles richtig zu machen...
Du hast uns aber immer noch nicht verraten, in welchem Modus das auftritt und ob Du Auto- oder eine feste ISO eingestellt hast.
War doch klar, dass Du das irgendwann tust...
Und ähem: Pippi mit drei p, bitte!
[Loriot]...ach!...[/Loriot]
Problem gelöst!! Das mit dem Schnell und schneller war die Lösung.
PS an Pippi: Ich liebe Loriot und hatte sofort die Szenen vor meinem geistigen Auge![]()