Gast_377806
Guest
so gehört es sich doch bei youtube.Gleich mit Links wo man die Kamera bestellen/vorbestellen kann, das sagt ja Alles
trotzdem hat der mann in vielen punkten recht, wenn man logisch nachdenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so gehört es sich doch bei youtube.Gleich mit Links wo man die Kamera bestellen/vorbestellen kann, das sagt ja Alles
Ich habe ein leichtes Vibo-Retro Gefühl, bei den ganzen Beiträgen die nach „Fehlern“- und „Beschwerden“ lechzen.
Hoffen wir mal, dass das bald aufhört.
kann ein A7III Besitzer eine (für mich wichtige) Kleinigkeit testen? Die Kamera auf Modus M (also manuell) stellen und eine feste ISO vorgeben. Dann anhand der Belichtungsmessung das Bild korrekt belichten (z.B. durch ändern der Verschlusszeit). Dann bitte die Belichtungskorrektur auf z.b. -3 verstellen. Ändert sich dann in der Anzeige der Belichtugnsmessung etwas? Dort müsste doch +3 erscheinen, oder?
Habe das hier getestet:
+3 erscheint nicht – und das finde ich auch richtig. Wenn ich Zeit, Blende und ISO vorgebe wird eben so belichtet, wie vorgegeben. Die manuelle Korrektur bezieht sich immer auf einen von der Kamera ermittelten Wert. Logisch und eingängig, wie ich finde.
Ich weiß, dass es einige anders machen. Aber nehmen wir einmal an, ich stelle im obigen Szenario -2 ein, welchen Wert sollte die Kamera dann ändern (damit das Bild dunkler wird), ISO, Blende oder Verschlusszeit oder eine Mischung davon?
... weil die Beiträge sich teilweise nicht nur in der Kritik an Sony ähneln, sondern sich auch bei Formulierung und Satzbau so ähnlich sind. Ich hoffe, dass sich hier niemand einen Scherz mit drei unterschiedlichen Identitäten und Usernamen bei den Sony-Usern..
War heute beim Händler die A 7iii begutachten. Der Händler könnt mir aber nicht beantworten ob man über den Bildschirm auch auslösen kann. Fokusfeld verschieben ging. Jetzt meine Frage, geht das Auslösen über den Bildschirm?
...wenn ihr über meine art oder meine persönlichkeit diskutieren und raten wollt, macht doch dazu einen eigenen thread auf.
nebenbei gemerkt, ich fotografiere seit bald 5 jahren mit sony (90% privat) und nikon (beruflich). ich kenne sowohl vorteile als auch nachteile beider systeme. ich fotografiere sehr viel mit leihgeräten, probiere oft etwas neues aus und erlaube mir die eine oder andere aussage. auch ich habe mir eine a7iii vorbestellt, diese wird aber nicht so bald geliefert. ich habe absichtlich vorbestellt und nicht sofort gekauft, obwohl ich es letzte woche könnte. dazu habe ich meine gründe, unsicherheit ob nicht doch eine a9 und noch ein paar andere gründe, damit ich jederzeit wieder stornieren kann.
ich hatte ein gefühl, dass du mich meintest. sorry.Ups, wie kommst Du überhaupt darauf, dass ich Dich gemeint habe?
wie ich schon mehrfach geschrieben habe, habe ich mit vielen kameras erfahrungen. von den aktuellen sonys kenne ich zum beispiel die a9 nach geschätzten 10 000 aufnahmen auch ziemlich gut, aber natürlich nicht so gut wie nikon oder auch canon, da ich sie mir immer lediglich ausgeliehen hatte.In short: "Ja ihr habt Recht, ich habe keine A7III und kann zum "Hands On" Thread noch keine Erfahrungen beisteuern".
Kann man per Touch fokussieren oder muss man immer den Auslöser halb durchdrücken?
ehrlich? die a9 konnte es noch nicht (oder habe ich es übersehen?). das wäre eine tolle sacheJa, das funktioniert.
Ja, das funktioniert.