Denn zaubern kann bisher noch keine Kamerahersteller egal wie er heißt.

zum Thema A900/A77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Denn zaubern kann bisher noch keine Kamerahersteller egal wie er heißt.
Ich frage mich ja warum hier Canon User so massiv einen Thread ueber eine neue Sony Kamera frequentieren?
Eventuell ist die A77 doch eine gute Kamera geworden?
Die A77 hat ihre starke Seite beim Filmen, da wäre es mir auch möglich mal Wildlife Filme zu machen bei mir hier am Federsee. Ohne gleich zigtausend Euro zu investieren.
Die NEX-5N könnte man sogar ohne Probleme ins Fußballstadion mitnehmen.
Habe da relativ schlechte Erfahrungen gemacht. Mit meiner 50D und dem 200/2.8L II durfte ich nicht in die Allianz Arena hinein in München.![]()
Die a77 ist auf dem Niveau einer a900. Glaub mir, ich hab die a900 und ich habe ein paar RAWs von der a77 gesehen.
Eben doch.
Schau Dir wie gesagt mal Bilder einer Nikon D2x an oder auch die (die richtig fokussiert sind *g*) einer Sigma SD1.
Wie der AA Filter in der A77 ausschaut, das werden wir wohl erst nach den ersten RAW Samples wissen. JPG out of cam ist kein Qualitätsmaßstab zur Beurteilung dieser Dinge.
Also ich finde eins in diesem Thread doch sehr befremdlich
Eventuell wuerde dann hier auch eine vernuenftige Diskussion zustande kommen
Ich bin vom Pixelwahn vollständig befreit, seit ich mit der Nikon D700 und der Sigma DP2 fotografiert habe.
Ich bin vom Pixelwahn vollständig befreit, seit ich mit der Nikon D700 und der Sigma DP2 fotografiert habe.
Und wo ist das Problem wenn man mal einen kurzen Vergleich APS-C vs. VF zieht ?
Weiß jemand, ob man mit der A77 auch mit offenerer Blende als 3,5 (wie A55) mit AF filmen kann?
Etwas Detailverlust hat die A77 schon: http://www.sonyalpharumors.com/debu...ent-mirror-reduces-slightly-the-image-detail/ . Mir sind die Vorteile vom SLT-System aber mehr wert. Muss jeder für sich entscheiden. Wer eine normale DSLR will, müss womöglich die Marke wechseln. Oder man nimmt halt eine Nex-7. Da kann man sich entscheiden: Schneller AF oder maximale Iso- und Detail-Leistung. Es fehlt aber noch ein besserer Adapter mit dem A77-AF.
.....geschlossener als f/3.5 meinst Du, oder? Es gibt doch ein Video bei youtube, wo mit der A77 und dem 70-300G eine Pferde-Szene gefilmt wurde. Das hat ja überhaupt nur f/4 bis f/5.6?
Es fehlt auch der Sensorstabi,
was ich persönlich den viel größeren Nachteil finde. Bei den Nex-Modellen hat man sich ja jetzt ganz grundlegend dagegen entschieden, leider.
Der Detailverlust und auch die anderen offenbar zumindest manchmal auftretenden leichten Effekte auf die Bildqualität sind allerdings für mich ganz persönlich wiederum schon hoch genug,
Wichtige Frage: Wie funktioniert eigentlich die Bildstabilisierung bei A33 und A55 (und somit wohl auch A77) während des Videofilmens? Elektronisch oder auch über den Sensorstabi?