Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Ich wollte Euch mal informieren, dass es den AH 4 original Nikon in ebay aus Korea für 16 € inkl. Versand gibt.
Ist doch echt ne Alternative, oder?
finde nichts wenn ich AH 4 eingebe...![]()
Hi, ich habe ihn gestern auf Grund des Hinweises bei whatuneed4baby für 6,67 € inkl. Versand ersteigert. Ich bin gespannt, was da kommt ... Die positive Bewertung habe ich schon erhalten
![]()
Ihr wisst schon, dass das Teil auf keiner Nikon Homepage gelistet ist? Nichtmal auf Nikon Imaging Korea?
Zumal der original ja Nikon AH-4 heisst, wie alle Schlaufen und Gurte so ne bezeichnung haben, würden die das Teil einfach Hand Strap II nennen? Ich denke nicht, dass es n original Nikon Teil ist.
Hätte mir ja auch eine bestellt, sieht auch echt gut aus dieses kleine Plättchen da unten.. aber dauert so ewig, da probier ich lieber mal die Delamax Version & warte so lang auf eure Berichte ;-)
Hat jemand Erfahrung, ob die Schlaufe mit Batteriegriff nutzbar ist? ( Wegen der Länge...) Mal abgesehen davon, dass man den Hochformatauslöser natürlich nicht nutzen kann, wenn man in der Schlaufe steckt...
Abgesehen davon, ob die Schlaufe nun gut oder nicht gut ist, handelt es sich hierbei NICHT um das Original von Nikon, sondern um eine Fälschung. Die AH-4 von Nikon hat eine andere Grundplatte und die Ösen zum Einfädeln des Gurts sind anders. Die Form des Lederteils kommt jedoch ganz gut hin.
hallo,
Und wenns ein Nachbau vom Nachbau ist, werde ich es wohl verschmerzen können
mfg Klaus
Ich bin in diese Richtung eigentlich auch entspannt, bei einer Schlaufe/Gurt aber eher skeptisch: Spätestens, wenn die Kamera am Boden zerschellt, war die Schlaufe nicht mehr günstig ......
Die AH-4 von Nikon hat eine andere Grundplatte und die Ösen zum Einfädeln des Gurts sind anders.