WERBUNG

Handgriff Gurt AH4 oder AH-4 gesehen!

..... Outdoor Laden ......

gibts halt nicht in jedem Ort

mfg

Ok, das ist dann natürlich etwas schlechter. Aber das Netz bietet da ja auch jede Menge Auswahl und einfach den Händler anschreiben ob er mal mit der Schieblehere Breite und Dicke genau messen könnte.

Ich habe bereits die zweite ah4 Handschlaufe aus China. Die erste roch unangenehm nach Schweiß, jedes WE 2x5h war die Kamera in der Hand und nach 2 Jahren war sie nicht mehr Geruchsfrei zu bekommen. Es wetzte sich unten an der bodenplatte der Riemen leicht durch, aber war noch ok. Kann sie jederzeit empfehlen. Die lange lasche beim einstellen habe ich mir einen Tacker fixiert.

Dieser unangenehme Schweißgeruch den Du beschreibst, könnte eine Auswirkung der Stoffe sein, welche beim Gerben und weiterbearbeiten des Leders benutzt werden.

Bei "billigen" Verarbeitungen und vor Allem in Billiglohnländern werden meines Wissens nach sehr häufig giftige Stoffe verwendet um ein schnelles und brauchbares Ergebnis zu erzielen...

Daher auch meine eigentliche Sorge bzgl. der tatsächlichen Qualität gegenüber einem AH-4 welchen ich hier in Deutschland erwerbe.

Kann mir den jemand meine Fragen bzgl. des Klettverschlusses beantworten?
Ist es bei denen aus Korea irgendwie anders/besser gelöst mit der Weitenverstellung...ich habe bisher lediglich etwas von Tackern oder kleine Sicherheitsnadel gelesen...

Bis Morgen muss eine Entscheidung her:
Original AH-4 so wie in Deutschland vertrieben, als neuwertige Gebrauchtware oder neuen Hand Strap II von "Nikon Korea".

Ach so, dann hatte ich es falsch heraus gelesen.

Das sind dann wohl eher die Schweißrückstände die unvermeidlich bei Berührung mit der Haut sind. Im Schweiß sind ja nun mal Eiweißstoffe und Enzyme die irgedwann anfangen sich chemisch umzuwandeln und dann diesen säuerlichen Geruch abgeben.

Sorry!

Ach so, dann hatte ich es falsch heraus gelesen.

Das sind dann wohl eher die Schweißrückstände die unvermeidlich bei Berührung mit der Haut sind. Im Schweiß sind ja nun mal Eiweißstoffe und Enzyme die irgedwann anfangen sich chemisch umzuwandeln und dann diesen säuerlichen Geruch abgeben.

Sorry!

Richtig...Hat nix mit dem Gurt zu tun und sehe es als Verschleißteil.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten