Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was meinst damit? (nicht böse sein, Photoshop hab ich nicht...evtl. etwas überschäft... auf die schnelle ein schonmal verkleinertes Bild nochmals für forum komprimiert und geschärft)
LG
Peter
wir freuen uns trotzdem![]()
... und sind auch etwas beruhigt zu sehen, das es durchaus normal ist, nicht nur super Zeitungsfotos zu schießen...
(B-Jugend)
LG
Peter
N bissel unscharf aber die Szene ist klasse!Hallo
Ich fang mal klein an. Bezirksklasse B Offenbach/Hanau, weiß nur noch nicht ob Handball oder Wrestling.![]()
Puhhh, das beruhigt mich aber auch!nein, natürlich habe ich auch fehlschüsse
N bissel unscharf aber die Szene ist klasse!
Puhhh, das beruhigt mich aber auch!
Nach etwas längerer Abstinenz auch wieder was von mir. Frisch Auf - Nettelstedt. (Bitte keine Kommentare zum Weißabgleich - der und ich, wir mögen uns grade nicht so .....)
Grüßle
Harry
ist mir bisher nicht aufgefallen, aber jetzt wo ihr's ansprecht...
rund ist er, und die richtige Größe fuer B-Jugend hat er auch.
nix montiert
hier die kleine Serie (ich schiel schon immer auf die 7D, da gäbe es dann mehr Bilder)...einmal Einhaken bitte und 7 Meter rausholen
LG
Peter
3.Liga VfL Edewecht - HSG Lemgo II
Ist schon seltsam, der Ball ist tatsächlich zu klein für diese Jugend?!
Wurde da etwa mit einem zu kleinen ball gespielt?![]()
ballgröße darf variieren:
Hast Recht Ulf, Bild 4 ist einfach nur "fast beide Teams zusammmen auf einem Foto"
Rauschen...hm. Eher ein Fehler in der EBV. Wobei ich normale weise nichts mache außer gerade rücken und ein wenig zurecht schneiden.