• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Manchmal gibt es auch zuviel Licht :mad:

... vor allem, wenns gebündelt von einer Seite kommt ..

trotz schwierige lichtverhältnisse aber durchaus akzeptabel, wir haben jetzt kieler woche heute und sonntag... 2 mal thw:o mal sehen was das wird...:rolleyes:

...wir haben jetzt kieler woche heute und sonntag...

... also, wenn der TSV so in der Abwehr zulangt, wie auf Deinem
Foto, dann ist mir nicht bange.

Diesmal die weibl. A-Jugend bei mir. Spiel vom WE um den Landesmeister-
titel. Und.... sie haben gewonnen! :D

Grüße, Steffen

... also, wenn der TSV so in der Abwehr zulangt, wie auf Deinem
Foto, dann ist mir nicht bange.

Grüße, Steffen

Nun Steffen, es war wie immer, das Spiel dauerte 60 Minuten und am Ende gewann der THW, die spielen selbst mit müden Knochen fast jeden an die Wand::cool:

Ein paar Impressionen von DHB-Pokalspiel TSV Burgdorf - THW Kiel findet der geneigte Betrachter hier :
http://www.zerfi.de/01ff4a9aad08fcc01/049d1d9bea0ea1201/index.html

Auf der Seite unten auf den letzten Link klicken....

@Unbekannter:

Das erste ist noch in Ordnung - beim zweiten Bild lässt die d90 doch ganz schön Federn im High-Iso-Bereich.
Außerdem würde ich nicht die Füße abschneiden wenn schon die Beine mit auf`m Bild sind.

-> sorry-mein Computer hat mich auf Seite 501 geführt...ich meine Deine Bilder auf Seite 501...;-)

Zuletzt bearbeitet:
@Unbekannter:

Das erste ist noch in Ordnung....

Danke für die späte Beurteilung der Fotos von Seite 501.

Naja, dass die D90 nicht vorrangig für Sportfotos gemacht wurde weiß ich.
... muss aber sagen, daß sie - für den Preis - meinen Ansprüchen (noch) genügt.

Thema Beschnitt: Da gebe ich Dir recht. Der Fuß ist angeschnitten, aber noch als
Fuß erkennbar. Das Problem ist das Bildrauschen, dass mit jeden Mehr an
Beschnitt zunimmt.
Deshalb der etwas zögerliche Beschnitt.

Grüße, Steffen

Hi Lukas,

das mit der knackigen Schärfe merke ich auch. Aber
fast nur, wenn ich mir Deine, Jotzets, Alex's (nur um Beispiele zu
nennen) Fotos anschaue.:grumble:
Für die Mädchen sind die Fotos oft sehr gut.
Da spielen Faktoren wie: "ach Du Sch...e, wie guck ich denn?" oder
"muss ich so ein Gesicht ziehen?" mehr die Rolle.

Ich meine ich könnte mich rausreden, indem ich sage: Mir
kommt es mehr auf die Szenen an. ..... mach ich aber nicht. :cool:

Erinnere Dich, letzten beim Handball sagte ich Dir, dass Niveau hier
im Forum sehr, sehr hoch ist. Aber deswegen hole ich mir
nicht einfach mal so eine Kamera. tztztztz

Grüße, Steffen

Mit den Sprüchen der Mädels ist es wirklich so :D
Dieses Wegen hab ich gestern einen Anruf von einem Elternteil bekommen - aus der Leichtathletik, aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Im Anhang noch 3 Bilder vom Spiel gegen Hildesheim :)

LG
Lukas

Oh ja-das kenne ich auch...wollte demletzt ein Mannschaftsbild einer Handball-Mädelsmannschaft machen.
Als ich fertig war mit meinen Vorbereitungen waren auf einmal alle weggerannt...schminken,Haare machen,.... grausam!!! ;)

Oh ja-das kenne ich auch...wollte demletzt ein Mannschaftsbild einer Handball-Mädelsmannschaft machen.
Als ich fertig war mit meinen Vorbereitungen waren auf einmal alle weggerannt...schminken,Haare machen,.... grausam!!! ;)

:lol:

Die drei Torfrauen des UDHK Nitra - denen vergeht das Lächeln auch nach 49 Gegentreffern noch nicht :top: Und wehe, wenn das Foto am nächsten Tag noch nicht in der Mailbox der Damen ist, füllt sich der eigene Posteingang...

Alex

:lol:

Die drei Torfrauen des UDHK Nitra - denen vergeht das Lächeln auch nach 49 Gegentreffern noch nicht :top: Und wehe, wenn das Foto am nächsten Tag noch nicht in der Mailbox der Damen ist, füllt sich der eigene Posteingang...

Alex

So viel Zeit lässt man Dir? Ein Fanclub hier schreibt mich via FB ca. eine Stunde nach dem Spielende an, ob ich Bilder von denen habe. Da habe ich die Karten gerade ausgelesen.....:ugly:

Hi Alex,
Du hast ein Leben....nur freundliche Gesichter;)
aber auch dieser schöne angetünchte Holzboden begeistert mich, wenn
da die Bauchrutsche zu lang wird..
Grüße
Jörg

Danke Jörg! Diese glänzenden Holzböden begeistern mich auch, viel schöner als irgendwelche Böden aus Kunststoff.

Noch einige Bilder zum Spiel Nitra - Pisek (34:49), mit 83 Toren in einem Spiel wurde ein neuer Ligarekord aufgestellt.

Gruss
Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten