Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... wieder mal was aus Zwiggegibt ja nicht nur Terroristen hier
![]()
dein kollege hätte es dem schieri auch übersetezen sollen, oder hast du die rote karte nicht erwischt?...schöne impressionen
mal etwas von mir ..meisten spiele ich aber selber
ale bilder vom spiel: http://www.flickr.com/photos/winters3/sets/72157629310017857/
mal etwas von mir ..meisten spiele ich aber selber
ale bilder vom spiel: http://www.flickr.com/photos/winters3/sets/72157629310017857/
- Also die Bilder sind gewollt gekippt
-> Langweilige "gerade" gibts IMHO genug, aber zu gegeben ist es im Action schwierig dies immer so zu treffen dass es supi aussieht.
- Der gelb Stich auch
-> lieber als zu blasse Spieler, ich wollte nie realistische Farben abbilden...
- Bei 200mmf/2 muss man sich entscheiden. ich bin kein F4 ISO8000 fotograf...
- Problematisch ist aber dass die Schärfen ebene aber zu dünn ist um die Abwehr und Spieler einzufassen mit einer grossen frei Stellung...da denke ich 300mm f2.8 wäre besser(den TK1.4 habe ich eigentlich
) oder gar 400mm f2.8 (gibts im herbst) aber da denke ich lassen es die platzverhältnisse nicht zu in der halle..
....deswegen hier noch ein paar langweilige b-pictures , die ich auch nicht verkaufen kann, weil ich zu viele habe....![]()
da sieht man den unterschied zwischen dir als profi und mir als amateur: ich finds richtig gut wenn ich solche bilder in meiner galerie habe und manchmal nimmt sie sogar unser lokales blatt ab
![]()
man solche fotos wie die hier gezeigten natürlich nicht verkaufen kann...
wir freuen uns trotzdem![]()
... und sind auch etwas beruhigt zu sehen, das es durchaus normal ist, nicht nur super Zeitungsfotos zu schießen...
(B-Jugend)
LG
Peter