Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Abend oder besser guten Morgen aus Nis!
Einige Eindrücke vom Spiel Deutschland - Tschechien! Für mich lag der Schwerpunkt natürlich auf dem tschechischen Team, ich hoffe, dass die Bilder trotzdem gefallen!
Gruss
Alex
Ich kam erst nach dem Anpfiff an. Also habe ich RAW eingestellt und los gings. Die haben in der Halle alle französischen Autoscheinwerfer aufgehängt, die man kriegen kann.....
Ich war gestern mit meiner "neuen" Ausrüstung am Start...
Ich weiß das Ihr oft nur Auschnitte der Spieler zeigt aber ich habe wie ich finde gestern einmal im richtigen Moment abgedrückt...seht selbst...
und bitte beurteilt.
Guten Abend oder besser guten Morgen aus Nis!
Einige Eindrücke vom Spiel Deutschland - Tschechien! Für mich lag der Schwerpunkt natürlich auf dem tschechischen Team, ich hoffe, dass die Bilder trotzdem gefallen!
Gruss
Alex
Auf ZDF HD war das teilweise fast schon mühsam fand ich.
So ging es mir gestern auch. Hab meinen HD Receiver allerdings erst ein paar Tage... muss vielleicht noch einen Weißabgleich machen
Die gelben Schiris haben sich kaum von grell-gelben Boden abgehoben.
Wie sieht dies vor Ort aus?
LG
Peter
na die Bilder sind ja besser wie das Spiel gestern aber wenn dein Hauptaugenmerk auf dem Gegner lag hattest du ja deinen Spass
die konnten wenigstens spielen...![]()
Doch nun noch ein paar Bilder aus der Partie Schweden - Mazedonien!
Gruss
Alex
Hey Alex,
nur weiter so, Jernemyr - Lazarov schöner fight,
teilweise bleiben aber viele Plätze leer, sind die Karten so teuer ?
Viel Spaß
Grüße
Jörg
Klasse Fotos, insbesondere Roggisch!Vorrundenkarten gibt es ab 8.-- Euro, hier in Nis sind fast alle Karten nach Mazedonien gegangen, dementsprechend wird die Halle jeweils für die Spiele der Mazedonier so richtig voll!
Gruss
Alex