• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

moin alex, merci...angeblich konnte nach dem spiel niemand mehr rauchen, weil alle feuerzeuge auf dem spielfeld lagen.... (lt. Bob Hanning, der gestern wieder bei Swe-Tschechien zeigte, das er auch ein guter kommentator ist) und du bist mit dem kleingeld sicher reich geworden:D

ich hatte ausser meinem schreibkram nur eine horde von berufsjugendlichen am woe,das spitzenspiel der alten herren in der region hannover......... durchschnittsalter 47, durchschnittsgewicht 100 kg, mindestbelastung des hallenbodens ca 1,4 tonnen....;)

Hi Alex
(haben unsere eigentlich das erste Mal zusammen gespielt ? da weiß ja keiner was er soll und wann)

gespielt/trainiert haben die genug zusammen, das problem ist glaube ich der erwartungsdruck.... viel schlimmer: viel mehr leute die überhaupt auf diesem niveau spielen hat der deutsche handball nicht....man kann nur hoffen das diese spieler :http://www.dhb.de/index.php?id=484&tx_ttnews[tt_news]=2464&cHash=988af8eac5f28e2da5926ce6685a0a91 schnell nachrücken und nicht in reserveteams versauern...

moin alex, merci...angeblich konnte nach dem spiel niemand mehr rauchen, weil alle feuerzeuge auf dem spielfeld lagen.... (lt. Bob Hanning, der gestern wieder bei Swe-Tschechien zeigte, das er auch ein guter kommentator ist) und du bist mit dem kleingeld sicher reich geworden:D

ich hatte ausser meinem schreibkram nur eine horde von berufsjugendlichen am woe,das spitzenspiel der alten herren in der region hannover......... durchschnittsalter 47, durchschnittsgewicht 100 kg, mindestbelastung des hallenbodens ca 1,4 tonnen....;)

Die alten Herren, immer wieder herrlich :top:

Zur Situation im Süden Serbiens: Niemand kann mehr rauchen? Definitiv nicht, ich bin heute beim Frühstück fast erstickt. Was ein richtiger Mazedonier ist, der frönt schon am Morgen dem Nikotin...

Nochmals einige Eindrücke...

Bild 1 muss einfach sein, Bild 2 "Komm an meine Brust, mein Freund, und lass Dich umarmen"

Gruss
Alex

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder Alex man hofft ja immer das noch was kommt :rolleyes:
Dieses Farbenfrohe gefällt mir sehr gut!

Können die Profis hier nicht mal ein paar Tips geben wie genau Ihr entrauscht, nachschärft und verkleinert und und und... oder evtl ein neben Thread ?
Mir gehts speziell einmal um das, was macht man wann, in welcher Reihenfolge.
Gruß
Mario

gespielt/trainiert haben die genug zusammen, das problem ist glaube ich der erwartungsdruck.... viel schlimmer: viel mehr leute die überhaupt auf diesem niveau spielen hat der deutsche handball nicht....man kann nur hoffen das diese spieler :http://www.dhb.de/index.php?id=484&tx_ttnews[tt_news]=2464&cHash=988af8eac5f28e2da5926ce6685a0a91 schnell nachrücken und nicht in reserveteams versauern...

@ Jörg
da kannste lange warten, die alten Zöpfe bleiben bis zum Nimmerleintag :),
da keine den MUT hat eine Radikalkur vorzunehmen, so wie von Bob Hanning gefordert.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-35941.html

Alex du hast aber fettes Licht in Nis.
Respekt F3.5 und 1/1250s bei ISO 2000 ist schon super.
Deine D3s ist ja total unterfordert aber dafür lieferst du umso schönere Bilder.
Der gelbe Hallenboden würde bei mir Augenkrebs verursachen und den Brechreiz hervorrufen.;):top:

Nun auch noch ein paar Eindrücke vom Spiel CZE - SWE!

Bild 2 wurde im Spielbericht in der "MF Dnes", der grössten seriösen Tageszeitung (Auflage 310'000) Tschechiens gedruckt.

Grüsse und viel Spass mit den Fotos!

Alex

Hallo Alex,

Klasse Aufnahmen! Das 4. mit Philipp Jicha finde ich am Besten.

... vielleicht kann ich dich ja heute beim Spiel Deutschland-Schweden im Fernsehen sehen ;).

Gruß
Stefan

kein Vergleich, eine ganz andere Mannschaft mit einer tollen Einstellung, v.a. in der 1. Halbzeit.

... da haben Sie Jo Deckarm ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht !!

So, jetzt drücken wir den Feuerzeugwerfen die Daumen und freuen uns auf sicher tolle Bilder von Alex - ganz großes Kino, was Du uns da freundlicherweise zeigst!!

LG
Peter

:confused:

... bedeutet das, dass du die Vorrunde anders erwartet hättest? ;)

@ Alex Ich möchte Dich ja nicht auch noch loben, aber Du
legst die Messlatte ziemlich hoch. Ich habe lange nicht so klare und
scharfe Fotos gesehen. Dazu Dein Auge für das Geschehen in der Halle. :top:

Grüße, Steffen
moin steffen, mein ausblick auf die em siehst du unten:)

sowas wie in diesem artikel: http://www.ftd.de/sport/:europameis...-vor-brutalstmoeglicher-schmach/60154996.html
hätte ich nicht verzapft. ziemlich hinterfotzig das geschreibsel vor ein paar tagen, vor allem in richtung heuberger....

das team ist noch keine große nummer, aber es scheint, als hätten sie sich freigespielt....noch ein sieg gegen polen und sie haben die teilnahme an der olympiaquali ziemlich sicher sicher, noch ein sieg mehr und die stehen u.u. im halbfinale....wär hätte das gedacht.....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen...

Etwas vom Spiel der Deutschen gegen Schweden!

Gruss
Alex

PS: Bei Jernemyr muss ich immer an "Wickie und die starken Männer" denken...

guten morgen zurück nach nis, so früh noch / schon auf ?:) hast du mit den mazedoniern gefeiert oder mit den tschechen getrauert? bleibst du nach dem ausscheiden der tschechen noch? das foto vom starken mann ist prima ...ich mag solche nahaufnahmen....

guten morgen zurück nach nis, so früh noch / schon auf ?:) hast du mit den mazedoniern gefeiert oder mit den tschechen getrauert? bleibst du nach dem ausscheiden der tschechen noch? das foto vom starken mann ist prima ...ich mag solche nahaufnahmen....

Schöne Bilder Jörg - diese Momentaufnahmen mag ich auch sehr!

In den Kneipen rund um die Halle war auch um Mitternacht noch ordentlich Betrieb... Ich fahre heute nach Hause, bis Beograd mit dem Schnellzug aus Skopje :lol:

Noch ein paar Bilder vom Spiel CZE - MKD!

Gruss
Alex

ein hoher preis den wir für 4 punkte für das deutsche team zahlen müssen...tschechien ist raus und damit auch alex :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten