• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

Mal was mit dem 24-70 2,8. Die Linse gefällt...:top:

War das ein normaler Ball? oder Schaumstoff ?

altersgerecht schaumstoff :)

moin steffen, ja manchmal kann man richtig angst bekommen, vor allem wenn man den eindruck gewinnt, sie beißen gleich:D

Hallo,

mal wieder ein paar Bilder von mir. Bin immer relativ "niederklassig" unterwegs. Erstes Südbadenligs Sinzheim - Steisslingen
zweites Damen Landesliga Ottersweier2 - Kappelwindeck
drittes BW-Oberliga Damen Ottersweier - Nellingen
viertes Bezirksklasse Memprechtshofen - Durmersheim2

alles von diesem Wochenende.

Gruß

Thomas

Hallo,

mal wieder ein paar Bilder von mir. Bin immer relativ "niederklassig" unterwegs.
Gruß

Thomas

doch ein schönes beispiel, das man auch niederklassig schöne szenen erwischen kann ...in niedersachsen sind bis dienstag zeugnisferien, da gabs nix....weder hoch- noch niederklassig gabs handball in der region hannover....hier mal zwei aus einem nachholspiel vom letzten mittwoch ab nächste woche gehts dann bis ostern rund....

Zuletzt bearbeitet:
... leider gibts bei uns keine Zeugnisferien - ein paar Tage frei wären nicht so schlecht.
Naja dafür gibt's Bilder von meinen Jungs in der E-Jugend.

1) und ab ...
2) ... durch die Mitte
3) HüHüpf
4) 2 gegen 1 und einer schaut zu
5) 3 gegen 1

Das erste gefällt mir am Besten.

Gruss Stefan

Wieder einmal etwas aus der WHIL: DHC Slavia Praha - Slavia UDHK/SG Nitra/Sered 39:25 (06.11.11)

Ein sehr einseitiges Spiel fast ohne interessante Szenen... Dafür ergaben sich nach dem Spiel noch ein paar Fotomöglichkeiten (Bilder 3-5):

Bild 3: "Fotograf, schau einmal, wie hübsch ich bin!"

Bild 4: Ein Erinnerungsfoto mit Klara Cerna, das war der Wunsch von Katarina Berova nach dem Spiel. Schliesslich spielt sie nicht jeden Tag gegen Tschechiens Handballerin des Jahres! Und selbstverständlich war auch schon ein Zettelchen mit einer Mailadresse für mich vorbereitet...

Bild 5: Die Ruhe nach dem Spiel...

Gruss
Alex

WERBUNG
Zurück
Oben Unten