Beim ersten sitzt der Fokus auf dem hinteren Spieler. Das zweite Bild ist klasse - tolle Situation, sehr gut eingefangen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse Bild! Hat irgendwie was von Bud Spencer (immer von oben auf die Ömme ...Challenge Cup Sokol Pisek (CZE) - SSV Dornbirn Schoren (AUT) 32:11 (16:3)
Ich finds klasse, daß Du anders ran gehst als die "klassischen" Bilder. Dabei kommen dann m.M. sowohl richtig geile (wenn Oli Kahn "geil" im Fernsehen sagen darf, darf ich das auch ....Aus diesem Grund habe ich hier jetzt mal auf "normale" Spielszenen verzichtet,
Freue mich auf Feedback.
Vergiß es .... Robin Hood konnte gestern nichmal den Notleidenden oberbergischen was geben - wir müssen erstmal wieder ein paar HSV- oder THW-Postkutschen überfallen ...obwohl die spiele gegen robin hood kommen ja noch, helle harry?![]()
Mach weiter so - so können sich auch künstlerisch weniger Begabte (wie z.B. ich) Perspektiven klauen!
Grüßle
Harry
ja die frischler nehmens halt immer von den reichen
ich würe gern nach göppingen mitfahren, aber der terminkalender sagt jetzt schon leider nein...
aber es stimmt schon, ulf ist sicher einer der kreativköpfe hier im forum, nicht schlecht für nen torwart![]()
hast du eigentlich auf dem tor gesessen?
![]()
Mit Kreativität kann ich nicht glänzen aber vielleicht finden die Bilder ja trotzdem Anklang
Wie schon mal geschrieben war dies mein erster Versuch im Handball. Für Verbesserungsvorschläge wäre ich natürlich dankbar.
Oh in der Halle habe ich letztes Jahr auch noch gespielt, wenn es die in Schwanewede ist![]()
Also ich finde die Bilder Ok. Mit ISO 6400 ist das schon echt ne dunkle Halle.
Manche Bilder haben einen kleinen Rotstich.
Ich persönlich hätte mir die Bilder frontaler gewünscht. Du standest schon etwas mehr in Ecke oder?
Fürs erste Mal sind die Fotos doch klasse! Die ISO is aber echt fies ....war das erste Mal und ich war noch ein bischen auf der Suche wo man am Besten fotografieren kann.
bis eben hatte ich mich noch gefreut frischauf vs balingen mit harry im hintergrund heute abend im fernsehen zu schauen und dann das:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-34810.html
viel spaß harry !
Das DSF hat glaub ein schlechtes Gewissen und daher gibts den Livestream kostenlos auf tv.sport1.de.
Ich setz mich extra für Dich hinter nen Toyotawürfel ...![]()
Jetzt hab ich mich extra frisiert und rasiert und der Herr Jotzet geht zum Griechen ....schon wieder ein triumph der minimalisten...erreichen göppingen mit müh und not, im beutel 1 tor mehr als balingen....ergebnis wie es in meiner jugend
die regel war 22:21...harry was ist da los, alle angeschlagen? (occ, nur geschnitten)