• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Handball

:) noch was vom Samstag

TVG - MT Melsungen

wenigstens 1 Punkt is hiergeblieben :rolleyes:

Was hat der Spieler auf Bild 1 genommen? :eek:

Zuletzt bearbeitet:
:) noch was vom Samstag
TVG - MT Melsungen
wenigstens 1 Punkt is hiergeblieben :rolleyes:

Hi, den habt Ihr Euch auch verdient erkämpft ! Schön, das der Florian mal
spielen konnte (Bild4), und schöne Tore vom Spatz, grüße
Jörg

ja , sehe ich wie mulf, die hinterhergucker haben lustige gesichter, aber es könnte jede beliebige sportart sein. heißt: das sportgerät sollte bei spielszenen möglichst oft mit drauf sein. schärfe ist in dieser größe auch ok . farblich auch in dieser schönen hellen halle alles prima. leider ist ausgerechnet bei der schönsten spielszene (nr 5) der fokus eher auf dem abwehrspieler, aber das ist nicht schlimm. dennoch werden sich vermutlich einige deiner mitschüler über ein paar fotos freuen....so was war vor 40 Jahren in meiner jugend nicht möglich. wir waren nur mal mit nem mannschaftsfoto in der zeitung, nachdem wir bezirksmeister geworden sind:rolleyes: würde sagen versetzt in klasse 2, als nächstes fotografierst du ein punktspiel eines handballvereins :lol::top:

harry:grumble: ich muß dich warnen, mach hier nicht die ältere generation an! ich bin noch fit :rolleyes: und meine kumpels fegen frischauf auch noch aus der halle;):D das wird schwerer als gegen burgdorf, weil sich die frischler nämlich totlachen wenn wir bei euch in die halle kommen:evil:

mit bier haben wir keine probleme, wir trinken es einfach aus, deswegen ist auch keine kiste zu sehen....dein tanzfoto ist ein klassemoment. bei mir streiten sie sich sogar, wer mit dem weißen tanzen darf....

Ich will ja wirklich nichts sagen Jörg, aber irgendwie haben wir heute recht hoch gewonnen? :P
Hier mal ein paar Bilder :)

LG
Lukas

ein bißchen character muß man sich schon in die hosentasche stecken :( ich weiß nicht was burgdorf geraucht hat vor dem spiel, aber gesund war es nicht. als zuschauer in der halle hätte ich mein geld zurückverlangt.....sport1 habe ich zu halbzeit ausgeschaltet und habe gelesen. hatte den vorteil, das ich zusätzlich herrn k. nicht mehr hören brauchte, der lieber bei mtv hätte bleiben sollen.....ansonsten die fotos 1-3 sind prima, grafenhorst super. bei 4 ist mir svavarsson zu stark verdeckt und auch die quali ist nicht so toll...

@ tuxel schönes kreisläuferfoto mit 2 min ?

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite Derby hintereinander stand auf dem Spielplan der HSG Varel in der 3.Liga Wet . Diesmal war der VfL Edewecht zu Gast. Im letzten Jahr standen sich beide Teams noch in Liga 2 gegenüber. Diesmal konnte Edewecht das Spiel mit 30:25 für sich entscheiden.
Ähnlich wie meine letzten Fotos, wieder mehr Fotos vom drumherum als Spielszenen. Hoffe sie gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
gestern haben die Baden-Württemberger mal wieder Robin Hood gespielt...diesmal die barmherzigen Löwen.
Naja, wenn man den Sack nicht rechtzeitig zumacht, sind die Punkte eben weg..

zum Thema Tanzen...
neulich bei den Minis:
1) noch etwas schüchtern... darf ich bitten?
2) manche sind aber schon so beliebt, dass man Ringelreihen mit ihnen tanzen möchte
3) aber zuerst muss mal vermessen werden, ob die Größe auch passt...

LG
Peter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten